Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Hast du Execute Rechte (0755) beim kopieren gesetzt?

Setzt mal 0755 bei der Datei

System\Library\Frameworks\CoreTelephony.framework\Support\CommCenter
    System\Library\PreferenceBundles\CarrierSettings.bundle\CarrierSettings

Steck mal deinen Kopfhörer ein, höre Musik und ziehe in wieder ab. Das Problem hatte ich gestern auch.

Bisher hat die 3.1.6 noch keinerlei Probleme gemacht ...

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    ... bezweifele jedoch, dass das Gerät in Frankreich und Deutschland einen Siegeszug beschreiten wird.

Wird es auch nicht, das war auch jedem bei t-mobile klar :D Hier zählt einzig der Prestigefaktor.

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    was ich mich seit längerem frage:

für alle möglichen OS gibt es das iPhone theme mit dem fisch!
    Auf dem iphone ist es jedoch nirgends zu finden. Wieso heisst das also "iPhone" Theme, wenn es auf den geräten nicht mal installiert ist?

ich denke mal, der gute steeve war von den ganzen iPhone scins und themes so genervt, dass der die fische aus dem iPhone wieder raus genommen hat. jetzt hat nämlich niemand mehr ein "echtes" iPhone theme :D

• Kann mir bitte nochmal jemand das mit dem Widerherstellen des BB erklären (gerne auch per PN)? Ich überschreibe mittels bbupdater die alten Dateien mit ICE03.14.08_G.eep und ICE03.14.08_G.fls? Wie stelle ich denn anschließend das BB mittels IPSF wieder her?

• Mich würde mal interessieren, wie Ihr alle das iPhone nutzen könnt ???
    Im Hinblick darauf, das das teil ja bei Internet, YouTube etc. , Daten ohne Ende zieht.

Was habt Ihr bitte für ne Monatsrechnung mit dem iPhone ??

Ich habe das teil mal 1,5 Tage mal kurz für paar Internet Zugriffe benutzt .... und
    hpps waren meine 30 MB frei im Monat schon weg (war schon 7 MB drüber)
    Und ich habe nicht wirklich viel damit gemacht. Nur paar Sachen üner Instaler, paar Videos über YouTube.

Wie macht Ihr das denn ???

• Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Ich habe das teil mal 1,5 Tage mal kurz für paar Internet Zugriffe benutzt .... und
    hpps waren meine 30 MB frei im Monat schon weg (war schon 7 MB drüber)
    Und ich habe nicht wirklich viel damit gemacht. Nur paar Sachen üner Instaler, paar Videos über YouTube.

Wie macht Ihr das denn ???

Wie wärs denn mit WLAN- oder aber einem Tarif indem wesentlich mehr Freivolumen inklusive ist.

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    hat jemand ne ahnung, was es mit dem adressbook auf sich hat? habe das spasseshalber mal aktiviert, aber der sinn erschliesst sich mir überhaupt nicht. da steht das selbe drin wie im telefonbuch, nur dass man halt nicht anrufen kann :rolleyes:

Natürlich kannst du damit auch anrufen, SMS, zu Favoriten hinzufügen ...

Adressbook (Kontakte) aufrufen, Kontakt auswählen und dann auf eine der gespeicherten Nummern tippen, schon wird er angerufen. Oder einfach auf den SMS Button, dann bekommt er eine SMS ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!