die tollen Sachen sind alle in der 1.1.1
firmware drinne
Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von xlephant
Gerade im ZDF:Oli Kahn auf der Tribüne steckt sein iPhone in die Jackentasche.Woher hat er das wohl hat?
:eek:Hat es noch jemand gesehen?
Na der war dort erst in USA zur Ellenbogen-OP. Da wird er sich eines mitgebracht haben...
-
kennt jemand einen windows text editor mit dem ich z.b. die M68AP des iPhones bearbeiten kann, um die internationalen wörterbücher freizuschalten? auf dem mac kenn ich textwrangler aber für den PC find ich grad nix, was die datei gescheit anzeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von henkb
Ja, ist bei mir auch so.
Außerdem vergisst es nach dem Neustart die Edge Einstellungen.Wie habt ihr iDeutsch drauf kopiert?
Cyberduck macht es zwar, aber wenn ich auf Deutsch umschalte, bekomme ich nur Platzhalter im iPod App zu sehen!?Muss man bei jeder Datei manuell die Zugriffsrechte ändern?
Das würde ja ewig dauern!?Dieser Fehler ist reproduzierbar:
Nach dem Update von 102 auf 111 mit IPSF vergisst das iPhone nach einem neustart die GPRS einstellungen.
Hat dafür schon jemand einen FIX gefunden?
Ich kann nur sagen: Unter diesem Gesichtspunkt NICHT MIT IPSF updaten!!!
Vorher ging da nämlich einwandfrei!
Ehrlich gesagt nervt mich das tierisch an!
-
ich werd noch wahnsinnig, hab 1.1.1 unlocked hier und will endlich deutsche tastatur freischalten finde aber keinen editor der die .plist datei unter windows richtig anzeigen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Yoomy
ich werd noch wahnsinnig, hab 1.1.1 unlocked hier und will endlich deutsche tastatur freischalten finde aber keinen editor der die .plist datei unter windows richtig anzeigen kann.Wie wird die denn angezeigt?
Zur Not schick mir die Datei, sag mir, was ich ändern soll und ich schicke sie Dir zurück.Gerhard
-
Hallo habe mal zwei Fragen:
1. Ist es möglich die google Maps auf das Iphone zu speichern damit man es ohne Internet es aufrufen kann und zwar für ganz Deutschland?
2. Muss man jedesmal nach einen Video behalten drücken und dann das nächste auswählen oder kann man alle Videos auf einmal anschauen?
danke
-
habs hinbekommen, hab nen script im internet zum konvertieren gefunden ....
ganz doofe frage, wie installier ich apptap via ftp? dachte einfach installer.app drauf hauen und gut ist, geht aber irgendwie nicht.
-
Re: immer weniger Speicher im Installer?
ZitatOriginal geschrieben von Diet
Der Installer.app zeigt mir unten immer weniger freien Speicher an - auch wenn ich Applikationen deinstalliere.
Hat jemand ne Idee, was man da tun kann?
Leider keine Idee, aber der Frage schließe ich mich an. Es wird zwar wieder mehr, wenn ich was deinstalliere, aber insgesamt habe ich deutlich weniger Speicher als mit der 1.0.2. Da die Dev Team Anleitung in der aktuellen Form für Windows- und/oder Nicht-AT&T-Kunden für die Tonne ist, habe ich nach einer anderen Anleitung gearbeitet, die funktioniert hat. Ich nehme aber an, dass bei diesem Prozedere eine Menge Zeugs mitinstalliert wird. Nach der Dev Team Anleitung hatte ich ca. 60MB frei (soweit kam ich zumindest, dass ich das sehen konnte), nach der anderen nur 35MB. Beides aber deutlich weniger als die ca. 100MB, die man unter 1.0.2 hatte. Nicht wirklich ein Problem (bis jetzt), aber wär schon interessant zu wissen, warum. -
hab auch noch ne frage zu klingeltönen, hab meine einfach in aac konvertiert und versucht als m4a oder m4r auf das iphone zu spielen, nur als .m4r werden sie dann auch angeigt, aber ton kommt da keiner raus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!