Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Sprachpaket

@Dragon-tdm

in der neuen Anleitung habe ich das:

Hierzu bitte das entpackte Archiv 1:1 auf das iPhone ins Hauptverzeichnis / kopieren und vorhandene Dateien überschreiben. Ggf. noch Execute Rechte (0755) vergeben (Für Windows einfach WinScp oder für Mac z.B. Cyberduck nutzen).
    gefunden.

Wie geht dieses Überschreiben?

• also ich werde es erstmal mitdem sprachupdate lassen...vielleicht tut sich bald was mitdem erscheinen der ersten EU iphone´s und wieder neue firmware und updates :D

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Ich hätte eine Frage zum iphone: In Amerika wurde das Teil ja um 500 Euro plus dem Vertrag angeboten.

Wie kann jemand das Handy um sagen wir 550 Euro verkaufen wenn er monatlich dann noch knapp 50 Dollar Grundgebühr zahlen muss? Das wird ja für den Verkäufer in Amerika ja zur Verlustrechnen, oder habe ich mich da irgendwo vertan?

• Re: Sprachpaket

Einfach die beiden Ordner "Applications" und "System" nehmen, dann fragt das Programm ob überschrieben werden soll.
    Wichtig: Das Ganze in das Verzeichnis "/" verschieben.
    Dann neustarten und man kann bei den Einstellungen die Sprachen wählen.

Marek: Im Apple-Store fragt keiner nach einem Vertrag, nur im AT&T Store ;)

• du kaufst es einfach derzeit für 399$ im apple store, den vertragsabschluss macht man nicht dort, sondern online via itunes oder eben gar nicht, daher fallen dann die monatlichen kosten auch weg.

Zitat

Original geschrieben von Marek83
    Ich hätte eine Frage zum iphone: In Amerika wurde das Teil ja um 500 Euro plus dem Vertrag angeboten.

Wie kann jemand das Handy um sagen wir 550 Euro verkaufen wenn er monatlich dann noch knapp 50 Dollar Grundgebühr zahlen muss? Das wird ja für den Verkäufer in Amerika ja zur Verlustrechnen, oder habe ich mich da irgendwo vertan?

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

• Ich hab den Thread größtenteils erfolglos durchsucht, hätte aber gern noch eine Bestätigung: Das iPhone beherrscht kein SyncML, korrekt? iCalendar über WebDAV?

Hintergrund ist, daß ich meinen Kalender online führe (memotoo.com, sehr zu empfehlen) und auf meinem Mobiltelefon eingetragenen Termine per SyncML abgleiche, die auf dem Desktop eingetragenen (Rainlendar) per WebDAV und iCalendar.

Beherrscht das iPhone eine dieser Möglichkeiten? Ich denke ja nicht, lasse mich aber gern eines besseren belehren! :-)

• Zitat

Original geschrieben von Yoomy
    du kaufst es einfach derzeit für 399$ im apple store, den vertragsabschluss macht man nicht dort, sondern online via itunes oder eben gar nicht, daher fallen dann die monatlichen kosten auch weg.

Danke für die Antwort. Das heißt das Handy in Frankreich wird ein wahrer Renner sein :)

• Habe das Problem erkannt: Nutze einen neuen Editor für PLIST Files. Beim generieren der .plist werden bestimmte Dateien wohl zerschossen. Daher kann er dann auch nicht die passende Übersetzung finden. Windows ist halt doch nicht sonderlich gut beim editieren von Apple files ;)

Erstelle morgen dann ein neues (fehlerfreies) Paket ...

• wlan mit arcord-dsl wlan-modem 100

Hi Leute,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe folgendes Problem:

Das Iphone findest mein WLAN-Netzwerk. Nach Eingabe des 128 Bit WEP Schlüssels kann es diesem anscheinend auch beitreten (Häkchen vor dem WLAN Netzwerk Namen). Die IP-Adresse und die Subnet Mask werden nun auch angezeigt.

Versuche ich nun aber z.B. mit Safari auf google zugreifen, erhalte ich die Fehlermeldung "Seite kann nicht geöffnet werden, Server nicht gefunden". Bei den anderen Seiten sieht es genau so aus.
    Bei Mail erhalte ich die Fehlermeldung "the connection to the server "pop.gmx.net" failed".

Offensichtlich kann ich also nicht wirklich auf das wlan zugreifen (bei im Betreff genannten wlan modem).

Woran könnte das liegen?

Vielen Dank schon einmal.

• Schlage mich gerade durch diverse Readme´s und finde irgendwie widersprüchliche Angaben. IPSF schreibt, dass man für bereits modifizierte Geräte zwingend iPHUC braucht, in der Readme von iPHUC steht genau das Gegenteil. :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!