Meines Wissens ja!
Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung
-
-
-
Stehe kurz davor die gut 40 € in IPSF 1.6 zu installieren ..... einzig der dauernde Jailbreak beim Syncen hält mich davon ab.
Nur nochmal zur Klarstellung:
Ich muss dann nach jedem Sync mit iTunes den Jailbreak neu durchführen (z.B. durch Besuch der von dragon geposteten Seite), richtig?
-
Es ist zwar hier schoneinmal angrissen worden aber schaluer bin ich auch nicht...
Verträgt sich Summerboard denn nun mit Customize?
Hintergrund ist der, das ich gerne den SMS Ton ändern möchte in einen, den ich auch hören kann.
Oder gibt es noch ne Alternative?
Summerboard ist installiert. Kann ich bedenkenlos Customize auch noch installieren?
Danke. -
Zitat
Original geschrieben von delli1
@ Dragon,verkauft da wieder einer deine Version als seine, oder ist das wirklich eine eigene "Entwicklung"?
Nein, ich glaube die Version gab es eher.
Er nutzt die Übersetzungen des iPod Touch und hat nur die fehlenden Programme selbst lokalisiert.Mich würde mal interessieren, was Dragon gemacht hat. Auch die Tocuh Dateien genommen?
Wo sind die Unterschiede zwischen diesen beiden Lokalisierungen? -
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Stehe kurz davor die gut 40 € in IPSF 1.6 zu installieren ..... einzig der dauernde Jailbreak beim Syncen hält mich davon ab.Nur nochmal zur Klarstellung:
Ich muss dann nach jedem Sync mit iTunes den Jailbreak neu durchführen (z.B. durch Besuch der von dragon geposteten Seite), richtig?
Wieso ständiger Jailbreak?
Davon habe ich nichts gemerkt bisher.
Hatte auch ein mit Anysim geunlocktes Phone. Hab mich dann durchgerungen, mal etwas Geld zu investieren und gestern mit IFSF auf 1.1.1 umgestellt. Klappt problemlos.Anleitung: http://www.freeouriphones.com/MacTutorial.html
Ich gehe davon aus, dass IFSF auch bei künftigen Updates wieder sehr schnell dabei sein wird.
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Stehe kurz davor die gut 40 € in IPSF 1.6 zu installieren ..... einzig der dauernde Jailbreak beim Syncen hält mich davon ab.Nur nochmal zur Klarstellung:
Nein. Dragon hats doch erklärt: Das Problem ist lediglich, dass man via Datenkabel keinen Zugriff auf root hat. Du kannst aber weiterhin via SSH auf das komplette Dateisystem zugreifen sowie - und das ist ja das eigentlich Entscheidende am Jailbreak - Programme via AppTappInstaller installieren und verwenden. Insofern kein Problem. -
Edit ... Neue Version
-
Zitat
Original geschrieben von henkb
Wieso ständiger Jailbreak?
Davon habe ich nichts gemerkt bisher.
Hatte auch ein mit Anysim geunlocktes Phone. Hab mich dann durchgerungen, mal etwas Geld zu investieren und gestern mit IFSF auf 1.1.1 umgestellt. Klappt problemlos.Anleitung: http://www.freeouriphones.com/MacTutorial.html
Ich gehe davon aus, dass IFSF auch bei künftigen Updates wieder sehr schnell dabei sein wird.
endlich mal eine gute anleitung, die auch erklärt, was man bei einem 1.02 anysim iphone machen muss. wobei ich den schritt einfach direkt via itunes erstmal auf 1.1.1 zu gehen ein wenig abschreckend finde denke ich warte noch bis das deutsche iphone draußen ist und schau dann nochmal wegen upgrades.
-
Zitat
Original geschrieben von Yoomy
endlich mal eine gute anleitung, die auch erklärt, was man bei einem 1.02 anysim iphone machen muss. wobei ich den schritt einfach direkt via itunes erstmal auf 1.1.1 zu gehen ein wenig abschreckend finde denke ich warte noch bis das deutsche iphone draußen ist und schau dann nochmal wegen upgrades.Ja, mich hat es auch Überwindung gekostet. Erstmal das iPhone "bricken" zu müssen.
Aber geht astrein. Jeder Schritt genau so, wie es dort beschrieben ist...Und da sich das iPhone nun dank 1.1.1 komplett auf Deutsch umstellen lässt, gibt es keinen Grund mehr zu warten.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Btw: Neue Version 3.1 von iDeutsch ...1) Wie schon MK83, blicke ich bei der Installation beim Mac auch nicht so ganz durch. Man kann ja via SSH keine ganzen Ordner rüberschieben (zumindest mit Customize nicht).
2) Wie kann man bei Stocks deutsche Wertpapiere verfolgen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!