Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

  • Re: Re: Re: iPhone


    @ mallcomx,


    dann hättest du deine Frage besser ausformulieren müssen, denn so klang es so, als wenn du Interesse gehabt hättest.

  • Re: Re: Re: iPhone


    Zitat

    Original geschrieben von mallcomx
    Hallo,


    sicher ist die Frage ernst gemeint, hast du richtig durchgelesen,


    Der Anbieter kann ja nicht einmal Leasing und Finanzierung unterschieden. ;) UNd Handy auf Raten ist eh völlig daneben .... Da ist das Handy veraltet bevor es abbezahlt ist.

  • Re: Re: Re: Re: iPhone


    Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Der Anbieter kann ja nicht einmal Leasing und Finanzierung unterschieden. ;) UNd Handy auf Raten ist eh völlig daneben .... Da ist das Handy veraltet bevor es abbezahlt ist.


    Hallo,


    ich habe eigentlich nicht das Leasing gemeint, sondern er bietet ein
    deutsches iPhone an und das alles auch noch mit Garantie.


    Wo hat er die her ?

    ----------------------------
    Gruß Falk


     iMac 27Zoll i7 16GB 1TB 

  • geht bei euch eigentlich das iphone mit der KFZ Freisprechanlage? mit meiner Nokia 616 geht nichts. Das Iphone findet die Anlage, die Anlage aber das Iphone nicht.

    - Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

  • Ja, aber immerhin! Der Rest kommt noch ....


    Wobei ich mich Frage wie ein Virgin und ein mittels iTunes wiederhergestelltes unterscheiden bzw. erkannt werden!?

  • Hallo, ich habe ein Iphone mit 1.11 Software.
    Habe jedoch 1.02 drauf gemacht (Basband ist aber immer noch von 1.11) um wenigstens etwas damit anzufangen.


    Kann ich jetzt die 1.11 SW wieder drauf machen und dann den anySim 1.1 machen oder geht my Iphone dadurch "kaputt".


    Habe noch nie ein unlock (anysim) gemacht. nur die 1.02 SW drauf gemacht, mehr nicht.


    Vielen Dank für Eure Hilfe.


    Gruß
    Ralf

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Ja, aber immerhin! Der Rest kommt noch ....


    Wobei ich mich Frage wie ein Virgin und ein mittels iTunes wiederhergestelltes unterscheiden bzw. erkannt werden!?


    Am verändertem Baseband :D


    Wir sollten das hier mal nicht weiter vertiefen - Ihr wisst schon warum ;)

  • Ich habe gerade versucht, meinen "new mail" sound via ibrickr (0.8 und 0.9) gegen eine .wav datei auszutauschen. es geht einfach nicht. diverse dateien habe ich upgeloadet, es bleibt immer beim selben leisen piepton wie vorher auch.


    den SMS sound konnte ich jedoch ändern (ebenfalls durch eine .wav datei ersetzt).


    hattet ihr das auch? kennt ihr eine andere möglichkeit den email sound zu ändern?


    thx.


    ps: es funktioniert jetzt. musste nur via Files die folgende datei austauschen (und aktuellen sound in new-mail.caf umbenennen): /System/Library/Audio/UISounds/new-mail.caf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!