Re: Re: Re: iPhone
@ mallcomx,
dann hättest du deine Frage besser ausformulieren müssen, denn so klang es so, als wenn du Interesse gehabt hättest.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ mallcomx,
dann hättest du deine Frage besser ausformulieren müssen, denn so klang es so, als wenn du Interesse gehabt hättest.
ZitatOriginal geschrieben von mallcomx
Hallo,
sicher ist die Frage ernst gemeint, hast du richtig durchgelesen,
Der Anbieter kann ja nicht einmal Leasing und Finanzierung unterschieden. UNd Handy auf Raten ist eh völlig daneben .... Da ist das Handy veraltet bevor es abbezahlt ist.
Re: Re: Re: Re: iPhone
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Der Anbieter kann ja nicht einmal Leasing und Finanzierung unterschieden. UNd Handy auf Raten ist eh völlig daneben .... Da ist das Handy veraltet bevor es abbezahlt ist.
Hallo,
ich habe eigentlich nicht das Leasing gemeint, sondern er bietet ein
deutsches iPhone an und das alles auch noch mit Garantie.
Wo hat er die her ?
geht bei euch eigentlich das iphone mit der KFZ Freisprechanlage? mit meiner Nokia 616 geht nichts. Das Iphone findet die Anlage, die Anlage aber das Iphone nicht.
AnySim 1.1 ist raus ...
.....leider nur für virgin-iphones
Ja, aber immerhin! Der Rest kommt noch ....
Wobei ich mich Frage wie ein Virgin und ein mittels iTunes wiederhergestelltes unterscheiden bzw. erkannt werden!?
Hallo, ich habe ein Iphone mit 1.11 Software.
Habe jedoch 1.02 drauf gemacht (Basband ist aber immer noch von 1.11) um wenigstens etwas damit anzufangen.
Kann ich jetzt die 1.11 SW wieder drauf machen und dann den anySim 1.1 machen oder geht my Iphone dadurch "kaputt".
Habe noch nie ein unlock (anysim) gemacht. nur die 1.02 SW drauf gemacht, mehr nicht.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß
Ralf
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Ja, aber immerhin! Der Rest kommt noch ....
Wobei ich mich Frage wie ein Virgin und ein mittels iTunes wiederhergestelltes unterscheiden bzw. erkannt werden!?
Am verändertem Baseband
Wir sollten das hier mal nicht weiter vertiefen - Ihr wisst schon warum
Ich habe gerade versucht, meinen "new mail" sound via ibrickr (0.8 und 0.9) gegen eine .wav datei auszutauschen. es geht einfach nicht. diverse dateien habe ich upgeloadet, es bleibt immer beim selben leisen piepton wie vorher auch.
den SMS sound konnte ich jedoch ändern (ebenfalls durch eine .wav datei ersetzt).
hattet ihr das auch? kennt ihr eine andere möglichkeit den email sound zu ändern?
thx.
ps: es funktioniert jetzt. musste nur via Files die folgende datei austauschen (und aktuellen sound in new-mail.caf umbenennen): /System/Library/Audio/UISounds/new-mail.caf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!