Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

  • Zitat

    Original geschrieben von visioneer
    Da mein Gerät gerade auf dem Weg hierher ist, woher zum Henker bezieht man die Software von IPSF denn und was kostet die hier in Deutschland? Konnte nur Dollar Preise bisher finden, oder hab ich nen :apaul: ?? Die verkaufen ja nur an Reseller....


    schau mal auf die webseite von ipsf. der reseller für deutschland will tatsählich 125,- dafür haben. wo du die lizenz kaufst ist eigentlich egal... software bekommst du bei ipsf oder beim reseller...

  • Zitat

    Original geschrieben von brasax
    schau mal auf die webseite von ipsf. der reseller für deutschland will tatsählich 125,- dafür haben. wo du die lizenz kaufst ist eigentlich egal... software bekommst du bei ipsf oder beim reseller...


    Ich habe keine Ahnung wo du da schaust, aber wenn ich auf Reseller für Deutschland klicke, lande ich bei 1DigitalPhone.com in den USA zum Preis von 75 Dollar... ipsf verkauft erst ab 50 Lizenzen wenn ich das korrekt geshen habe, da ich aber nur zwei IPhones haben werde, kann ich mich da logischerweise nicht so recht zu durchringen...

    Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

  • Zitat

    Original geschrieben von visioneer
    Da mein Gerät gerade auf dem Weg hierher ist, woher zum Henker bezieht man die Software von IPSF denn und was kostet die hier in Deutschland? Konnte nur Dollar Preise bisher finden, oder hab ich nen :apaul: ?? Die verkaufen ja nur an Reseller....


    ich habe es bei http://freeit4less.itsyouriphone.com/ für knapp 60$ via paypal (sicherer als direkt mit KK zu zahlen) gekauft, innerhalb von wenigen minuten wurde ich freigeschalten. die anleitungen sind auch klasse (gibts aber sicher bei jedem anbieter). ich zumindest kann diesen laden empfehlen.


    gibt es denn ein programm, dass direkt auf dem iphone klingeltöne zuordnen kann (für SMS, Email, Alarm etc.)? thx.


    ps: ich werde zur sicherheit wohl noch etwas mit dem update auf 1.1.1 warten ... http://www.iphone-ticker.de/20…ft-nach-servicetechniker/

  • iPhone


    Hallo,


    was haltet ihr denn von diesem Angebot:


    Artikelnummer bei ebay: 190162300691

    ----------------------------
    Gruß Falk


     iMac 27Zoll i7 16GB 1TB 

  • Re: Re: iPhone


    Zitat

    Original geschrieben von delli1
    @ mallcomx


    Ist die Frage wirklich ernst gemeint!?


    Natürlich, tolle Werbung! :rolleyes:

  • Ich find das super: Bei 72 Monaten kostet es günstige 1224€.
    Ich würde meines für nur 1100€ hergeben. Bin also günstiger. ;)


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Re: Re: iPhone


    Zitat

    Original geschrieben von delli1
    @ mallcomx


    Ist die Frage wirklich ernst gemeint!?


    Hallo,


    sicher ist die Frage ernst gemeint, hast du richtig durchgelesen,
    der bietet ein deutsches iPhone an.
    Sollte es ein unlock sein ist es doch einer reiner Betrug.

    ----------------------------
    Gruß Falk


     iMac 27Zoll i7 16GB 1TB 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!