Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• ideutsch installieren

Hallo ich habe mir gerade ideutsch2.3 heruntergeladen und möchte es jetzt (per Fugu) auf meine
    iPhone spielen. In der Anleitung heisst es "Den gesamten ideutsch-Ordner in das Hauptverzeichnis" des
    Telefons kopieren"
    Welches ist den genau das Hauptverzeichnis? Auf welchen Ordner muss ich ideutsch genau ziehen?

• Zitat

Original geschrieben von delli1
    Ja ist klar, aber warum einen Adapter, wenn ein normales Netzkabel reicht, was halt jeder daheim hat?

Klär mich mal bitte auf, normales Netzkabel? Warum sollte das reichen?

:confused:

• Zitat

Original geschrieben von steltek
    Klär mich mal bitte auf, normales Netzkabel? Warum sollte das reichen?

:confused:

Du kannst den US-Stecker auseinandernehmen und dann ein normales Netzkabel z.B. vom Rasierer in den frei gewordenen Anschluss stecken.

• Hier ein paar nette Bilder vom O2 Iphone!

Quelle Engadget

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Also die 1.1.1 ist ja schon raus. Scheint auf dem o2 iPhone ja die gleiche Version zu sein. Der Maske nach zu urteilen, scheint Deutsch jawohl komplett verfügbar. Es müsste halt nur mal aktiviert werden.

• Auch wenn mich jetzt alle hauen --- da kein iPhone und daher eher OT :rolleyes: ...

Nun auch mein iPod Touch (1.1.1) mit allen Funktionen des iPhone (ausser den Telefonfunktionen natürlich):

Mail, Maps, Kalender, Stocks, Weather ....

:D :D

• Zitat

Original geschrieben von xlephant
    Also die 1.1.1 ist ja schon raus. Scheint auf dem o2 iPhone ja die gleiche Version zu sein. Der Maske nach zu urteilen, scheint Deutsch jawohl komplett verfügbar. Es müsste halt nur mal aktiviert werden.

Nein, die 1.1.1 ist die Version 3A109a nicht 3B20, wie auf dem o2 iPhone :D Und andere Sprachen als Englisch sind eben nicht verfügbar und auch nicht auf dem iPhone vorhanden ... Du kannst sie zwar auswählen (nach einem Patch), aber es bleibt beim englisch ...

Zitat

Original geschrieben von morini
    Hallo ich habe mir gerade ideutsch2.3 heruntergeladen und möchte es jetzt (per Fugu) auf meine
    iPhone spielen. In der Anleitung heisst es "Den gesamten ideutsch-Ordner in das Hauptverzeichnis" des
    Telefons kopieren"
    Welches ist den genau das Hauptverzeichnis? Auf welchen Ordner muss ich ideutsch genau ziehen?

Alles unter iDeutsch (Applications, etc.)

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Liste der unter Firmware 1.1.1 funktionierenden 3rd Party Apps ...

Schöne Übersicht - danke! Ich glaube, mein Update auf 1.1.1 ist nicht mehr fern ;)
    Hast Du die 1.1.1 schon drauf?

Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!