Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

  • Zitat

    Original geschrieben von Yunior
    es ist auch noch nichts bekannt gegeben worden ...
    die sache wird gehütet wie sonst was ...


    erst kurz vorher werden die tarife bekannt gegeben ... sobald diese in den läden angekommen sind, werden bestimmt einige undichte stellen auftauchen und es publizieren ...


    das hat nichts mit den leuten im laden zu tun ... ok, wissen wie es aussieht sollten diese schon, dafür gabs genügend bildmaterial im intranet


    Ich persönlich finde das für den Kunden schei... , das die Mitarbeiter es wissen oder nicht - mir pers. egal.


    Wenn ich mich als Kunde für ein Produkt interessiere und einen großen, 2 jährigen Vertrag abschließe, will ich mir auch vorher einen Kopf machen und nicht am Tag des Verkaufs.


    Ja klar, ich muss ja nicht am 9.11 kaufen - aber alle anderen Länder geben es vorher bekannt und geben dem Kunden genug Zeit, nur bei uns wieder nicht :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von MacSchimmi


    Ja klar, ich muss ja nicht am 9.11 kaufen - aber alle anderen Länder geben es vorher bekannt und geben dem Kunden genug Zeit, nur bei uns wieder nicht :flop:


    Falsche Antwort, du (wir) müssen gar nicht kaufen. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von MacSchimmi
    Na ja, aber nachdem ich dann mein iPhone raus geholt habe, hatten sich binnen Sekunden alle Mitarbeiter um das iPhone versammelt - so viele hatte ich noch nie in dem Shop gesehen :D


    Das hatte ich heute auch. :D


    Und danach war ich kurz bei meinen Eltern .... Ende vom Lied: Mein Vater will 2 iPhones in den USA bestellen. ;) Habe ihm geraten noch auf den kostenlosen UNlock der 1.1.1 zu warten ....

  • Zitat

    Original geschrieben von hallowach88


    4.
    Es gibt ja sehr viele Programme für das Iphone - Damit es nicht unübersichtlich ist habe ich mit rSbt einige Icon ausgeblendet und starte die Programme über "Finder"... Finde die Lösung nicht sehr elegant, möchte aber mein "Desktop" nicht vollstopfen... Hat eine eine andere Idee..


    Also ich nutze noch Doch v2.06, bei dem mal unten links auf das Display drückt und es erscheint ein animiertes Dock, ähnlich wie beim Mac. Sehr genial und optisch ungeschlagen!


    Hier noch der Link :top:

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Soweit ich das weiss werden die Iphones mit nem Relax 1000 angeboten.


    Info von einem T-Systems Mitarbeiter mit dem ich beruflich zu tun hatte.



    Grüße


    B54

  • Hallo TonyLuka,


    habe auf meinem Springboard drauf... kann ich das zusammen verwenden ? - oder bekomme ich da Probleme ?


    ... installieren ... hmmm habe bis jetzt immer nur über den installer (der auf meinem IP) Programme installiert... wie bekomme ich das denn auf mein IP ?


    Hallowach



  • So einen Scheiß wollten die mir auch erzählen und verkaufen in einem T-Punkt Shop bei uns auf dem Campus, tatsächlich ein iPhone AT & T gekrackt mit deutscher Sprache für 499 Euro + Relax 1000 (Hammer, wenn das der Vorstand von T-Mob wüsste) :D


  • ich nutze auch das Springboard und die Dock App. Es funzt beides prima zusammen, also keinerlei Probs.
    Wie du es über den Installer hin bekommst kann ich Dir leider auch nicht sagen, dafür bin ich noch zu sehr Newbie mit dem Phone.
    Aber da können Dir sicher die anderen hier im Board helfen.

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Moin zusammen!


    Meint Ihr "SpringBoard" oder "SummerBoard"? Eher letzteres, oder?
    Ich verwende hier auch SummerBoard und Dock zusammen - funktioniert prächtig. Jetzt hab ich gestern beschlossen, auch mal "Customize" auszuprobieren und das verträgt sich irgendwie nicht mit SummerBoard. Zumindest nicht richtig. Jetzt hab ich nur noch drei Icons im Dock, obwohl ich im Setup vier gewählt habe - und das iPod-Icon bekomme ich nicht mehr in den oberen Bereich des SpringBoard sondern nur noch in den erweiterten, den man scrollen kann ...
    Naja - ich wollte das iPhone eh nochmal neu aufsetzen wegen iDeutsch in der neuesten Version. Nicht so schlimm ;)


    Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!