ne MacSchimmi hat recht, danke auch für den eigentlich logischen Tipp
noch eine Frage hätte ich da, muss man da jedesmal nachdem man ein Video angeschaut hat auf Behalten drücken?
habe leider keine Einstellung gefunden wo das automatisch geht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ne MacSchimmi hat recht, danke auch für den eigentlich logischen Tipp
noch eine Frage hätte ich da, muss man da jedesmal nachdem man ein Video angeschaut hat auf Behalten drücken?
habe leider keine Einstellung gefunden wo das automatisch geht.
SimFree v 1,6
Auf dieser : http://www.iphonesimfree.com/c…mfree/engine.pl?page=home
Seite gibt es ja den SFI 1,6 gratis zum Download. Funktioniert der nicht, oder warum wird der kostenpflichtige empfohlen?
Der Download der Software ist auch gratis, nur ohne Nummer kommst Du da nicht weiter und die kostet Money
leute, passt auf, dass das hier nich wieder zum unlock thread wird ;). ich fühle hier schon wieder den großen wischmop schwingen.
ich warte noch ein paar tage...vielleicht gibts ja wieder eine andere möglichkeit für "free" :top:
T-Mobile Knebelverträge
Sorry für die frage, wurd bestimmt schon irgendwo in den 3.000 beiträgen besprochen :-)...
... Aber hat schon jemand ne Ahnung wie die Veträge aussehn werden. Von einem Bekannten der einen TMO Shop führt, hab ich gehört der kleinste Tarif soll 40€ betragen 100 Min + 100 SMS + Datenflat. Kann das schon jemand bestätigen?
Da mein VF Vertrag ausläuft im Nov, bin ich am überlegen ob ich wechsle oder mir das Phone aufm freien Markt in einem Auktionshasu kaufen sollte ;-).
Wenn es so kommen sollte das ich bei VF bleibe, wie funktioniert das mit den Datenpaketen, werden nur die in inklusiv-MB brechnet oder auch die zeit die man in I-net surft?
Gruß Crone83
Gruß
Könnte ungefähr passen ....
Ich war gestern noch in einem T-Mobile Business Shop und dort wusste noch nicht einmal ein Mitarbeiter, wie das iPhone aussieht, geschweige denn was von den Tarifen :flop:
3 Wochen vor Einführung ist das für mich ein eher trauriges Bild
Na ja, aber nachdem ich dann mein iPhone raus geholt habe, hatten sich binnen Sekunden alle Mitarbeiter um das iPhone versammelt - so viele hatte ich noch nie in dem Shop gesehen
ja so war es bei mir auch als ich beim mediamarkt in österreich mein iphone rausholte und ein anderes ladekabel kaufte :top:
Ihr Protzer. MacSchimmi, hast du sie wenigstens zu einem Glas (Video) Champagner eingeladen?
Ansonsten kann da nicht mitreden, habe das iPhone meiner Frau überlassen, sie wusste aber zu berichten, dass fürs E70 - was fürs iPhone in den Verkauf gegangen ist - jemals soviel Interesse gezeigt wurde.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!