Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• ja okay aber wandert beim aufladen nicht die große ladeanzeige im display? bei mir ist bleibt sie immer links im roten bereich :(

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    du musst schon etwas geduld haben, der ladevorgang über usb dauert wesentlich länger als über das ladegerät.

ah sorry jetzt ist schon ein kleines stück grün zu sehen ;) lade über netzteil. Nur mein iphone war tief entladen. Hat wohl etwas gedauert bis es mitdem laden angefangen hat *durchschnauf*

btw...hat jemand von euch schon das apple bt headset?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von MK83
    btw...hat jemand von euch schon das apple bt headset?

Noch nicht, aber ich muß meinen 100$-Shop-Gutschein noch irgendwie unters Volk bringen :)

Gruß, Diet

• denke aber so ein headset lässt sich doch einfach importieren als ein phone was? gibts für das teil noch wo eine review?

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    denke aber so ein headset lässt sich doch einfach importieren als ein phone was?

Genauso einfach wie ein iPhone. Oder wie meinst du die Frage jetzt?

• hallo,
    würde gerne wissen, wieso ich die Video Podcast im ITunes sehen und auf meinem Iphone nur hören kann?

habe z.b. die RTL Nachruchten als video Podcast im Itunes runtergeladen und mit meinem Iphone sync, aber leider kann ich nur hören und nichts sehen.
    danke

• und wo finde ich die musikvideos? unter Videos finde ich nur ein paar folgen meiner lieblingssendung...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!