ZitatOriginal geschrieben von MacSchimmi
Diet, dat kann ich aber schöner
Wo bekomm ich denn den deutschen Adapter einzeln?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MacSchimmi
Diet, dat kann ich aber schöner
Wo bekomm ich denn den deutschen Adapter einzeln?
Einzeln, gar nicht, nur als Reiseadapterset, oder wenn Du ein Apple Book hast, da liegt ein Adapter als Kabel und einer halt so dabei
Ist bekannt, ob das Datenkabel eines iPods dem des Iphones gleich ist? Bestimmt eine dumme Frage, aber lieber mal nachgefragt ..
also ich hab mir so ein IPOD Ladegerät gekauft und das funktioniert auch fürs Laden und Datenübertragung mit dem IPHONE
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Kann man dazu die AT&T-Karte nehmen, die in einem aus den USA importierten, versiegelten iPhone lag?
Natürlich. Wenn sie vorher per iTunes aktiviert wurde
ZitatOriginal geschrieben von MK83
kann man das iphone auch mit einer o2 karte betreiben? (auf der genion geschaltet ist) klappt die HOME anzeige eigentlich? wie kann man eigentlich bei o2 kontrollieren ob man sein trafficpack ausgereizt hat? gibts einen art kontocheck wie bei vodafone? oder im o2 kundenportal?
Homezoneanzeige = negativ -> Ansage schalten lassen; ist auch zuverlässiger
Wenn du mit Trafficpack ein Datenpaket meinst = Ja, es gibt einen Datenzähler
Spiderman
Gibt e seigentlich irgendwelche Infos, ob Apple mit dem Europa-Launch auch endlich die Unterstützung von 64bit Betriebssystemen implementiert? Sollte doch eigentlich nur eine Frage der Treiber sein, oder? iTunes und iPod laufen ja absolut problemlos mit x64 ....
ZitatOriginal geschrieben von MK83
kann man das iphone auch mit einer o2 karte betreiben?
liest du hier eigentlich mit? es gibt hier einen haufen leute, die das iphone mit einer o2-karte betreiben... :mad:
Zitat(auf der genion geschaltet ist) klappt die HOME anzeige eigentlich?
nein, geht nicht. ist das gleiche problem wie mit vodafone home, wurde hier auch schon des öfteren gefragt...
Zitatwie kann man eigentlich bei o2 kontrollieren ob man sein trafficpack ausgereizt hat? gibts einen art kontocheck wie bei vodafone? oder im o2 kundenportal?
suche hätte geholfen:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!