Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• oh das ist mir noch zu viel arbeit :D naja vielleicht ein paar tage noch warten bis eine "a simple just one click" lösung kommt hehe

kann ich eigentlich das iphone ladekabel benutzen was beim iphone dabei lag? natürlich das usa schnüffelstück gegen ein "deutsches" stück getauscht. Geht dat? :cool:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    kann ich eigentlich das iphone ladekabel benutzen was beim iphone dabei lag? natürlich das usa schnüffelstück gegen ein "deutsches" stück getauscht. Geht dat? :cool:

Na klar. Ist ein Mehrbereichsnetzteil. Steht ganz klein drauf - mußt mal lesen.

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    ... usa schnüffelstück gegen ein "deutsches" stück getauscht.

Was darf ich genau darunter verstehen?

• Zitat

Original geschrieben von delli1
    Was darf ich genau darunter verstehen?

Na das weiße Eckteil mit dem USA-Stecker gegen ein ebensolches mit einem deutschen Stecker getauscht. Leider hab ich kein deutsches Teil, aber ein Rasierer-Netzkabel tuts auch :)

Gruß, Diet

• 1:0 für schimmi. Eindeutig die "schönere" antwort :D

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Danke ihr beiden, dass muss einem aber auch erstmal jemand sagen, das das Netzteil "nicht aus einem Stück" ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!