Wir machen hier in dem Bereich doch gar nicht weiter
Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung
-
-
-
Genau :o
Wer ist denn uliko? -
Wollte gerade den Rufnummern-Fix durchführen. Beim Konverteiren unter der genannten URL bekomme ich dauern folgende Fehlermeldung:
Zitat
The file format of ABPhoneFormats.plist is mis-match!Jemand eine Idee wo der Fehler liegt?
-
jetzt mal ne blöde frage...
ich weiß, ich kann keine mms versenden (österreich - netz: a1)
also kann ich auch keine empfangen, oder?nur per mail...oder? -
Na was sagt Dir das, es ist keine App. für MMS vorhanden
-
Zitat
und ich hab jetzt einen :p
*jetzt brauch ich nur noch günstig eins mit 1.1.1 ums zu testen *dumdidum*
-
aber irgendwo gabs mal was (mensch ich find es nicht mehr )
dass man eine email mit irgendeinem format XXXXXXXXXX@t-mobile.de oder so schicken kann XXXX war die rufnummer vom empfänger und nach dem @ eben der betreiber...
wer weiß das noch? -
Du kannst MMS aus der Mail App. senden, ja das stimmt, dort gab es mal was, finde es aber nicht.
Mit dem Empfangen wird dann aber schlecht, außer man sendet es Dir als Mail - aber alles Blödsinn, dann kannst ja eh Mails versenden und musst nicht die hohen MMS gebühren zahlen
-
Sehe ich das richtig, dass das iPhone bisher nur mit englischer Sprache verfügbar ist?
Wenn nein, kann mir jemand German.lproj von Mobilenotes.app mir zur Verfügung stellen?Mein iPod Touch & Ich danken!
-
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
Sehe ich das richtig, dass das iPhone bisher nur mit englischer Sprache verfügbar ist?Offiziell ja. Allerdings gibt es ja bereits so nette Tools wie iDeutsch. Das könntest Du Dir auch runterladen und Dir die beiden gewünschten Ordner rauskopieren ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!