Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• hast du vllt. bei deinem router eine

Wireless-Stationen-Zugriffsliste

wenn du die aktiviert und die mac adresse von deinem powerbook eingegeben hast, dann kann sich kein anderes gerät mehr damit verbinden bis du dessen mac adresse auch eigegeben hast...

• Zitat

Original geschrieben von Laubi

Habe in der BDA auf Seite 57 folgendes gefunden:

-> Wählen Sie im Menü WLAN den Eintrag Zugangskontrolle.

Befürchte, dass es an MAC-Sperre liegt:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Media_Access_Control

Laubi Seite 75! Nochmal lässt du mich nicht suchen. ;) Ja, ist ein klares Indiz für aktivierten MAC-Filter, wenn du nicht mehr auf die Seite kommst, dann mach doch mal einen Werkreset beim Router.

Zitat

PS: Heute zum ersten mal ein Reset gemacht, beim installieren vom Tool 'Money' ist das iPhone kurz eingefroren.

Gleich mal mit gefragt, wie macht man einen solchen? Wenn man auf den SIM"Rausholer" drückt, passiert ja auch was, ist das ein voller oder ein Teilreset?

xlephant,

sorry, aber dein Tipp war ja nun wirklich sinnfrei. Was unverschlüsselt nicht geht, geht mit Verschlüsselung gleich gar nicht, ist doch logisch oder? Hätte ja nichts dazu geschrieben, aber diese "Kann doch eigentlich nicht soo schwer sein" angehangenen Worte ließen mich nicht anders.
    ;)

• @ dragon-tmd,

ich habe vorgestern die (eine) Sprachdatei über den Installer installiert, war das schon deine? Hinweis: Ich konnte china etc. auswählen, kann es glaube immer noch, da das Tool ja installiert bleibt. Wie gesagt, kann gerade nicht schauen, iPhone hat Ausgang.

Falls es nicht deine war, kann ich dann deine einfach "drüber bügeln"?

• Tut bei mir leider nicht. Installation via iBrickr funktioniert, auf dem Gerät selbst sieht man ja nix weiter. Nach ca. 1 Minute mache ich einen Neustart - und es ist alles, wie es vorher war. Sollte es irgendwo ein Programmicon geben, hinter welchem sich dann erst die Sprachauswahl verbirgt? Oder sollte gleich alles deutsch sein?

Merkwürdig... :confused:

Achja: Installation über AppTapp Installer - wie ist das gemeint? Sollte das Paket im AppTapp Installer auf dem iPhone auftauchen? Tut es bei mir leider nicht.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hab mir iLang draufgehauen, allerdings gibt's keinerlei Umlaute.
    Mysteriös :(

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!