Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• problem hat sich geändert, firmware update ging nun an einem andren USB port, leider krieg ich bei ibrickr folgende meldung nachdem ich auf free iphone clicke:
    Looks like you need to download the iPhone firmware. Fire up iTunes with your iPhone plugged in, and hit the Restore button. Once the download starts, unplug your iPhone. When the download finishes, click away the error message in iTunes, and close iTunes. Plug your iPhone back in, and click Check again.

finde dazu im internet nichts außer ein paar leuten, die dasselbe problem haben.

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

• Yoomy,

dass Thema iPhone unlock darf bei TT nicht mehr behandelt werden. Ein Tipp, lese dir die Anleitung nochmal gaaanz genau durch, und vor allem, handel danach!

• Ach dabei geht es doch nicht darum, dass man nicht 16gig rentabel reinpacken Könnte.
    Der Vorteil des iPod touch muss doch erhalten bleiben. Schließlich kostet die 16gig Variante genauso viel wie das iPhone.

• habe folgendes Problem:

Ich bekomme kein YouTube geöffnet
    Ins Internet komme ich mit T-Mobile rein. Kann alles öffnen, nur YouTube nicht.
    Kriege die Meldung:
    "Cannot connect to YouTube" "OK"

und er verbindet nicht zu YouTube.

Frage:
    Muss ich noch was im iPhone machen ?? Oder was über den Installer instalieren ?? Oder über iTunes ??

Bin ratlos.

Danke

• Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Das heisst - iPhone kaufen und investieren - 5 Jahre alte Router gehören auf den Sondermüll (bei Frauen nutzen wir auch schon die Leasing Methode) (...)

Neuer Router wird gekauft: Tipp(s)?

Wenn ich mit Laubine jun. und Kinderwagen unterwegs bin, finde ich per WLAN Suche häufig die FritzBox.

Laubine im Sofortkauf 'erworben' sind 8 Jahre zusammen und 4 Jahre verheiratet. Ist wie beim PowerBook und iPhone eine gute Investition. :D

Zitat

Original geschrieben von delli1

Wo ist das Problem?

Hatte ich hier im Sammelthread auch mal angerissen:

Drama 1. Akt

kann mich mit meinem iPhone problemlos in Hot-Spots und andere WLAN Netzwerke einwählen ... 'nur' mein eigenes ist wohl fehlerhaft eingestellt. Als Fehlermeldung erscheint: Konnte "x73phV54zt" nicht beitreten.

Was muss ich aktivieren, um zumindest mit PW Zugang zu erhalten?

Bin jetzt im Router unter:

Zitat

> WLAN
    > > Sicherheit (Erweitertes Setup)

Eingestellt ist:

Zitat

Wi-Fi Zugriffsschutz: Kein
    WEP-Modus: Keinen WEP-Schlüssel verwenden

Kann folgendes auswählen

Wi-Fi Zugriffsschutz:

Kein
      WPA-PSK
      WPA
      802.1x

WEP-Modus:

WEP-Schlüssel 128 bit
      WEP-Schlüssel 64 bit
      Keinen WEP-Schlüssel verwenden

SSID ist auf sichtbar gestellt.

Habe in der BDA auf Seite 57 folgendes gefunden:

-> Wählen Sie im Menü WLAN den Eintrag Zugangskontrolle.

Leider erscheint da 'nur' ein blauer Hintergrund?!?! Habe keine Möglichkeit, etwas einzustellen/ändern. :confused:

---

Darsteller:

iPhone | Version: 1.0.2

Apple PowerBook G4 | 15,2" TFT | 1,5 GHz | 512 MB DDR RAM | 60 GB | SW: Mac OS X Panther 10.3.9 (Tiger ist wohl morgen in der Post ;))

Router: Siemens Gigaset SE515 dsl

---

Klasse wäre eine wirklich DAU-freundliche Erklärung, da ich kein Crack bin, was Router und Mac betrifft.

Befürchte, dass es an MAC-Sperre liegt:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Media_Access_Control

Tja, ggf. hilft ja wirklich (m)ein neuer Router?

Ohne WLAN und Edge, gibt's auch keine Verbindung zu meinem Gmail-Account (in den Einstellungen habe ich POP ist für alle Nachrichten aktiviert).

Cheers
    Laubi

PS: Heute zum ersten mal ein Reset gemacht, beim installieren vom Tool 'Money' ist das iPhone kurz eingefroren.

Newbie-Reloaded :-)

• Du solltest WPA-PSK auswählen, dann kannst Du ein Passwort vergeben. Dieses merken und auch im iPhone eintragen. Kann doch eigentlich nicht soo schwer sein :confused: ;)

xlephant, der nächte woche sein iphone erhält :(

• Zitat

Original geschrieben von xlephant
    Du solltest WPA-PSK auswählen, dann kannst Du ein passwort vergeben. Diese merken und auch im iPhone eintragen. Kann doch eigentlich nicht soo schwer sein :confused: ;)

Schwer nicht, aber schwierig. ;)

Hatte mal WPA-PSK mit 8 Zeichen (12345678) als Test versucht. Das iPhone fragt auch nach dem PW; die o. g. Fehlermeldung (Konnte "x73phV54zt" nicht beitreten) ist jedoch identisch?!?

Cheers
    Laubi aka Router-DAU

• Danke für Deinen Support, xlephant!

Zitat

Original geschrieben von xlephant
    Hmm...und ohne verschlüsselung?

Hab' ich ja. Eingestellt ist:

Wi-Fi Zugriffsschutz: Kein
    WEP-Modus: Keinen WEP-Schlüssel verwenden

Zitat

Ggf. kannst Du mal Deinen Router komplett zurücksetzen!?

Da bin ich etwas vorsichtig. Klassischer "Layer 8" User. Das Problem sitzt zwischen Stuhllehne und TFT Display. ;)

Cheers
    Laubi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!