ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Das mag sein, aber zum x-ten Mal - darum geht es nicht. Du hast den Gag halt einfach nicht verstanden. Ist doch nicht weiter schlimm; passiert mir auch manchmal. Aber nun lass es halt gut sein, bevor Du Dich immer noch weiter lächerlich machst...
Naja, wenn du meinst. Ich kann gut damit leben, dass du es nicht kapierst, worum es geht. Auf einen Dummen mehr oder weniger kommt's nicht an.
Wieso schreibt man denn überhaupt was zum Datum des Verkaufsstarts? Wohl nur weil man im Hinterkopf hat "oho, 9.11. ... das ist aber bei den Amis ein gefährliches Datum... an der Stelle von T-Mobile hätte ich da nen anderen Tag ausgewählt" oder zumindest etwas in dieser Richtung.
Der Punk ist nur, dass diese Assoziation bei den Amis gar nicht zutrifft, da für die 11/9 ein Datum wie jedes andere ist. Es ist einfach Schwachsinn zu sagen der 9. November hätte in irgend einer Weise eine Verbindung mit dem 11. September.
Genauso wie man damals aus 11.09.2001 krampfhaft versucht hat eine Verbindung zur magischen Zahl 23 herzustellen.