Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Habe gestern Abend FiveDice (Kniffel) installiert, welches auch unter "Uninstall" auftaucht, also installiert sien müsste. Aber aus irgendwelchen Gründen hab ich kein Icon und kann es nicht starten. Hab auch schon 2-3 mal neuinstalliert. Ohne Erfolg!

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das ein ganz komisches Problem ist .... und zwar, dass ich im "Dashboard" nicht mehr scrollen kann. Egal was ich installiere - das Icon taucht nicht auf, das Programm steht aber unter "Uninstall".

HILFE!

• Zitat

Original geschrieben von eroX
    Mein iPhone findet mein WLAN zu hause auch nicht.. Hab es schon zig mal vesucht, aber wiesst nicht, woran das noch liegen kann.. Hat jemand ne Ahnung, was ich als erstes mal versuchen sollte?

greetz

Keine Sonderzeichen (-/&%$§"!, etc) im Netznamen zu verwenden hat bei mir geholfen ...

• Zitat

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das ein ganz komisches Problem ist .... und zwar, dass ich im "Dashboard" nicht mehr scrollen kann. Egal was ich installiere - das Icon taucht nicht auf, das Programm steht aber unter "Uninstall".

HILFE!

was heist denn "nicht mehr scrollen"? konntest du das denn vorher? hast du summerboard installiert. wen nicht dann mach mal ;)

• Zitat

HILFE!

Hallo,

installiere mal xLaunch, da kannst du die Programme alle sichtbar machen

----------------------------
    Gruß Falk

 iMac 27Zoll i7 16GB 1TB 

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    was heist denn "nicht mehr scrollen"? konntest du das denn vorher? hast du summerboard installiert. wen nicht dann mach mal ;)

HEHE! Das war´s. ;)

Danke!

• WLAN Problem

Hallo Forum,

kriege keine Verbindung mit meinem WLAN hin.

Mein Router mit Web128 Verschlüsselung wird gefunden.

Klicke mein Funknetz an, werde ich auch nach dem Schlüssel gefragt.

Gebe auch brav meine 26 Zeichen ein
    und dann? return drücken und es passiert nichts
    es kommt keine Fehlermeldung oder sonst irgendwas
    wie beende ich die Eingabe? Join ist nicht aktiviert

Vielen Dank für Eure Hilfe

Casimero

//edit

hat sich erledigt, die Verbindung klappt jetzt einwandfrei

• Zitat

Original geschrieben von FlashMueller
    Eher nicht, denn in den USA wäre es 11/9 ;)

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Nein. In den USA heißt es "Nine-Eleven" - der Monat wird vor dem Tag genannt.

Aha, und wie schreibt man den 9. November dann deiner Meinung nach in den USA?

• Zitat

Original geschrieben von FlashMueller
    Aha, und wie schreibt man den 9. November dann deiner Meinung nach in den USA?

Was meinst Du wohl..... 11/9!

Hast Du das noch nie in amerikanischen Filmen usw. bemerkt?!

Beste Grüße,

Johnson (der in UK alle Daten fast wie gewohnt schreiben kann)

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!