Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    geht bei mir auch nicht, kann kein düsseldorf finden, musste köln (cologne) auswählen. (die kölner lachen sich jetzt bestimmt schlapp)

Gibt einfach Meerbusch, Neuss, Duisburg, Krefeld, Ratingen etc ein... :top:

für Düsseldorf gib mal: 40489 Germany ein...

Dann klappts....komischerweise..evtl. auch eine andere PLZ.

• Zitat

Original geschrieben von OnkelAlbert
    Weiss jemand wie ich die Meldung dass eine Umleitung besteht die mich bei jedem Anruf nervt ausschalten kann?

Geh mal unter Settings - Phone - Call Forwarding, stelle es auf ON, gib eine Rufnummer ein zu der umgeleitet werden soll ein und stelle dann wieder auf OFF.

Hat bei mir funktioniert, ich bekomme die Meldung nicht mehr. Quelle: Irgendwo bei hackintosh :top:

Gruß
    Frank

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    gibts eigentlich schon neue infos bzgl. des vertriebs in deutschland, frankreich, BeNeLux??? würde ja auch gerne eins haben aber ich bin nicht bereit fast 500-600€ für ein us teil auszugeben.

Ja sicher gibt es doch - der 9.11 in Deutschland - Vertrieb Telekom :) - Frankreich hat noch mit Apple Probleme zu bewältigen, die wollen die SIM Lock Sperre nach einem halben Jahr aufgehoben haben, BeNeLux bekommt es offiziell noch nicht.

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    das ist ja nen ding :confused: , klappt aber tatsächlich nur mit der PLZ, nicht mit meiner.

Apple hat vorsichtshalber Stadtteile rausgelassen, die eigentlich das iPhone nicht bekommen sollten ;)

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Ich würde mal spontan sagen, daß ist der Vorteil von Mac OS gegenüber Windows. Das kennen wir ja auch von den normalen Rechnern :D

Erzähl Frank nicht sowas, sonst rennt der noch heute los und kauft sich nen Mac und dann merkt er, was er Jahrelang verpasst hat :D

• Moin zusammen,

bei meinem Unlock Iphone ist zweimal die Meldung
    "Keine Sim installiert" aufgetreten...

Nachdem ich das Gerät aus und an geschaltet habe lief es wieder ohne Probleme... Liegt das an meiner SIM (ggf. weil es eine alte ist) - oder ist das Problem bekannt ??

Thx for info...

hallowach88

• ich denke auch, es liegt an der sim. ggfls mal die kontakte reinigen oder ne neue sim bestellen.

• Zitat

Original geschrieben von frankmue9
    Geh mal unter Settings - Phone - Call Forwarding, stelle es auf ON, gib eine Rufnummer ein zu der umgeleitet werden soll ein und stelle dann wieder auf OFF.

Wenn das auf off steht, ist doch aber die Rufumleitung ausgeschaltet. :confused:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Das war sie vorher ja auch .... und trotzdem zeigt das iPhone den Hinweis an. Wenn allerdings eine Nummer eingetragen ist und es steht auf OFF, verschwindet der Hinweis.

Ein ähnliches Phänomen gibt es bei der automatischen Einstellung für Zeit/Datum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!