Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• So, seit gestern Abend habe ich auch eins :) Hat auch alles super unkompliziert geklappt, läuft alles. Sogar Syncronisation ging sofort und einfach. Hatte mehr "Arbeit" erwartet ;)

Ein paar kleine Fragen habe ich trotzdem:

- Meine Rufnummer wird vom iPhone unterdrückt. Finde aber nichts zum Einstellen?
    - Wie kann ich die Stadt fürs Wetter ändern? Habe bei Suche nichst gefunden.
    - Freisprechen geht nicht?! Drücke ich beim Gespräch auf den Lautsprecher, passiert nix...

Danke

Sonst bin ich schon einmal postiv überrascht. Sehr gute Gesprächsqualität, angenehme Darstellung der SMS/ Mails. Termine nicht ganz so schön. Das Display ist das Beste auf dem Markt! Zudem ist der Browser in Verbindung mit dem Touchscreen ja wohl allen anderen Handys/ PDAs um Welten voaraus! Super :top:

Frank

Tom Tech Racing Team

• - System / Telefon / Eigene Rufnummer - dort kannst Du es an und aus schalten

- Widgets haben einen kleinen i Button unten in der Ecke, Du kannst dann noch einige Städte hinzufügen

- Bei mir geht die Freisprechfunktion ?

• Danke, aber Hannover kann ich als Stadt (auch nicht Hanover) auswählen... Eine Idee?

Frank

Tom Tech Racing Team

• Zitat

Original geschrieben von Frank/2
    Zudem ist der Browser in Verbindung mit dem Touchscreen ja wohl allen anderen Handys/ PDAs um Welten voaraus! Super :top:

In der Tat. Der Browser gehört neben den absolut flüssigen Menüanimationen IMHO zu den erstaunlichsten Dingen dieses Gerätes. Man muss sich schon fragen, was die bei MS, Symbian, Opera usw. treiben - kein anderer mobiler Browser ist auch nur näherungsweise so schnell im Seitenaufbau wie der Safari im iPhone. Und das, obwohl das Teil nur EDGE kann. Selbst im Vergleich zu UMTS-Geräten bauen sich Seiten auf dem iPhone praktisch IMMER schneller auf als auf beliebigen UMTS-Mobiles/SmartPhones anderer Hersteller. Das ist schon ein beeindruckender Softwarevorsprung, den Apple an dieser Stelle hat...

Wegen der Wettergeschichte: Das ist ja ein Ding. Gründau in Hessen ist drin, Hannover und DüDorf in der Tat nicht... :eek: :D

BTW: TRY THIS AT HOME!!! :D:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• gibts eigentlich schon neue infos bzgl. des vertriebs in deutschland, frankreich, BeNeLux??? würde ja auch gerne eins haben aber ich bin nicht bereit fast 500-600€ für ein us teil auszugeben.

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

In der Tat. Der Browser gehört neben den absolut flüssigen Menüanimationen IMHO zu den erstaunlichsten Dingen dieses Gerätes. Man muss sich schon fragen, was die bei MS, Symbian, Opera usw. treiben - kein anderer mobiler Browser ist auch nur näherungsweise so schnell im Seitenaufbau wie der Safari im iPhone. Und das, obwohl das Teil nur EDGE kann. Selbst im Vergleich zu UMTS-Geräten bauen sich Seiten auf dem iPhone praktisch IMMER schneller auf als auf beliebigen UMTS-Mobiles/SmartPhones anderer Hersteller. Das ist schon ein beeindruckender Softwarevorsprung, den Apple an dieser Stelle hat...

Es ist wirklich unglaublich. Ich habe hier mein HTC P3600 liegen, bekanntlich HSDPA. Bin bei T-Mobile, Speedtest zeigt 3800 Kbit/s an, eigentlich richtig schnell! Leider läuft der gleiche Speedtester nicht auf meinem iPhone.

ABER, in der Praxis sieht das so aus: (P3600 IE) Bei der Auswahl aus google.de ist die Telefon Treff Seite bis hier zum Thread auf dem iPhone schneller als auf dem HTC mit UMTS/HSDPA :eek: (ca. 5Sek)

Zudem kann ich auf mein geliebten Trinity eigentlich gar nicht mehr raufgucken... Das Display geht ja gar nicht... :mad: Was hat WM da eigentlich gemacht? Alles dauert da ewig im Menu... Ganz zu schweigen von der Darstellung und Navigation im Internet und Opera Explorer...

Und ich wollte das iPhone zum Wochenende wieder verkaufen... :confused: Abgeschmickt :D

Frank

Tom Tech Racing Team

• hallo,

ich würde gerne verschiedene fotoalben auf das iphone kopieren, allerdings kann ich immer nur einen ordner auswählen der gesynct werden soll. die auswahl mehrere ordner auszuwählen ist grau hinterlegt und nicht auswählbar. so muss ich alle relavanten bilder in einen ordner machen und diesen dann übertragen. auf dem iphone wird dann natürlich nur ein ordner mit bildern angezeigt anstatt verschiedene alben, so wie ich es gerne hätte.

liegt es an der zu alten itunes version, die ich zum unlock benötigte oder muss man erst etwas freischalten und mehrere ordner rüberzuschieben bzw. alben anzulegen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!