Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Zitat

Original geschrieben von Santini
    Nr. 17: Frei verfügbar :-)

Da glaubst du doch nicht wirklich ernsthaft dran, oder? :D

Jedenfalls war die Preispolitik von Apple bisher jedenfalls immer genau entgegengesetzt- aber ich bin ja auch offen für Überraschungen und Neuerungen.

Zur Verbesserungsliste: Ich denke mal, dass Apple einige dieser aufgezählten Dinge tatsächlich in der nächsten Generation des IPhone integrieren wird- es bleibt allerdings abzuwarten welche.

• Ola.
    Habe heute mal bemerkt, das mein iPhone gar keine Anrufernamen anzeigt. Lediglich die Nummer, obwohl alles im iPhone kontaktmäßig erfasst ist. Habe die Suche bereits bemüht, aber keine Treffer gelandet :(

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Bei mir werden die Namen angezeigt. Habe sämtliche Nummern mit +49 abgespeichert (mache ich aber schon immer so). Vielleicht liegts daran?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Bei mir werden die Namen angezeigt. Habe sämtliche Nummern mit +49 abgespeichert (mache ich aber schon immer so). Vielleicht liegts daran?

Neeee, das ist nicht der Fehler.
    Habe aus Deiner FAQ den Punkt 5.2 Anzeigeformat durchgeführt. Denke habe mir damit was zerschossen.
    Anyway. Habe nochmal zurückgesetzt.

Das mit dem iPhone erinnert mich irgendwie an das Orange SPV: Das hab ich auch aus dem Ausland kommen lassen, musste erstmal den Simlock entfernen und habe mich tagelang damit beschäftigt und es ungefähr hundertmal resettet ;)

-Andi-

EDIT: Großer Blauer, Du hast Recht. Hab ein leichtes Backup via iTunes gemacht. Alles wieder da :)

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• wie bekomme ich bitte Videos vom N95 über Itunes auf das IPhone ??
    Beim übertragen kommt immer die Meldung "

"Videoname" wurde nicht auf das Iphone kopiert, da das Objekt auf diesem Iphone nicht wiedergegeben werden kann "

Die Files sind mp4 >Format.

Muss ich die Videos umbenennen oder konvertieren oder wie geht das bitte ???

• Edit

Kann es sein, dass das iPhone Kontakte erst ab Tiger synct? Hab' auf meinem PB (noch) SW: Mac OS X Panther 10.3.9 drauf. Wollte Tiger überspringen und auf Leopard warten ...

Kann ich mir selbst beantworten

The iPhone specs clearly state that Apple users need...

- Mac computer with USB 2.0 port
    - Mac OS X v10.4.10 or later
    - iTunes 7.3 or later

Gibt's denn keinen Workaround :confused:

Thx. in advance & Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!