Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Re: Onlinekosten

Im 2. WK hat 1 Minuten Festnetz von London nach Washington über 2.000 USD gekostet :eek:

BTT...ich habe gestern mit der T-Mobile Hotline gesprochen, nach deren Angaben muss ich mein iPhone bestellen, d.h. ich bekomme es nicht am 09. November.
    Das wird wohl in den meisten Fällen so laufen. :mad:

Zu Tarifen konnte/wollte man mir nichts sagen, aber ob spezielle Tarife kommen steht noch nicht fest. Naja, was ein Hotline Mitarbeiter für Infos hat ist fraglich, zumal noch nichts offizielles bekannt gegeben worden ist.

Erhältlich wird das iPhone auch nur mit einer Vertragsverlängerung oder einem Neuvertrag.

Edit.: Vorbestellen kann man es nicht, d.h. Bestellungen werden erst ab dem 09. November angenommen. Ich bin Geschäftskunde, wie das bei Privatkunden ist weiss ich nicht.

• Kann mir jemand bitte sagen was dieses symbol heißt?

Hatte es gestern auf mein iPhone, heute isses wieder weg :confused:

• Dann knüpfe ich direkt meinem vorredner an...

Was ist die Funktion TTY?

Die kann man AN o. AUS machen, nur weiss ich nicht was die bedeutet.

Gruß Bekiro

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

• TTY

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Anders gesagt: Wer nicht weiß, was das ist, brauchts auch nicht. ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    jetzt bin ich genau so schlau wie vorher :o

was genau bewirkt diese funktion denn jetzt beim iPhone?

Siehe ein Posting über Dir. Auch wenn ein Smiley dahintersteht - das war durchaus ernst gemeint. Glaub mir - Du brauchst die Funktion nicht. Machen kann man damit genau das, was bei Wikipedia beschrieben steht. Das verstehst Du nicht? Macht nix - ich auch nicht wirklich. :D

TTY gibts übrigens auch in Nokia-Handys - und braucht dort auch keine Sau. ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!