Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• SMS Ton und Klingeltöne

Stört euch das iphone user nicht, die Klingeltöne und vorallem der SMS ton viel zu kurz und viel zu leise, ich muss andauernd auf mein iphone schauen ob ich eine SMS bekommen habe. Das nervt mich ja richtig.

Kann man da nicht irgendwie was einstellen oder downloaden/installieren dafür?

Gruß Bekiro

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

• Re: SMS Ton und Klingeltöne

Hallo,

installiere dir das Programm customize da kannst du einiges ändern auch SMS ton.

Zitat

Original geschrieben von Bekiro
    Stört euch das iphone user nicht, die Klingeltöne und vorallem der SMS ton viel zu kurz und viel zu leise, ich muss andauernd auf mein iphone schauen ob ich eine SMS bekommen habe. Das nervt mich ja richtig.

Kann man da nicht irgendwie was einstellen oder downloaden/installieren dafür?

Gruß Bekiro

----------------------------
    Gruß Falk

 iMac 27Zoll i7 16GB 1TB 

• Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Ein Link zum Programm wäre nicht schlecht ;)

Über'n iBrickr geht's auch ganz fix :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Re: Re: SMS Ton und Klingeltöne

Zitat

Original geschrieben von mallcomx
    Hallo,

installiere dir das Programm customize da kannst du einiges ändern auch SMS ton.

Habs installiert, aber wo kann ich das denn ändern?

Ganz unten steht dann Sounds wenn du drauf gehst steht da Unlock Sound, Lock Sound usw. und wenne da reingehst steht dort nur Default kannst nur ein häkchen reinsetzen.

• Re: Re: Re: SMS Ton und Klingeltöne

Zitat

Original geschrieben von Bekiro
    Habs installiert, aber wo kann ich das denn ändern?

Ganz unten steht dann Sounds wenn du drauf gehst steht da Unlock Sound, Lock Sound usw. und wenne da reingehst steht dort nur Default kannst nur ein häkchen reinsetzen.

Hallo,

im Installer, steht noch eine Datei mit dem Namen JPolynice Sound Set dies mußt du auch noch installieren.

----------------------------
    Gruß Falk

 iMac 27Zoll i7 16GB 1TB 

• Re: Re: Re: Re: SMS Ton und Klingeltöne

Zitat

Original geschrieben von mallcomx
    Hallo,

im Installer, steht noch eine Datei mit dem Namen JPolynice Sound Set dies mußt du auch noch installieren.

So installiert jetzt hab ich die Sounds auch drin. Ich wähle ein Sound indem ich das häkchen reinmache, und gehe mir der Home taste raus. Wenn ich aber eine SMS bekomme, kommt der normale standard sound. Wenn ich wieder bei Customize reingehe sind die häkchen weg.

Woran liegt das?

• Angeblich soll seit vorgestern der Google Calendar beim Aufruf im iPhone-Browser in einer an das Gerät angepassten Oberfläche laufen. Also einfach calendar.google.com ansurfen und sollte gehen. Geht das bei jemandem? Bei mir nicht...

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!