Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

  • gute Frage, das würde mich auch sehr brennend interessieren.

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • habe nochmal paar Fragen:


    1. unter dem Button "SMS", erscheint bei mir immer sofort eine Liste mit Rufnummern (vermute Rufnummern an die ich selber SMS geschickt habe) und bekomme diese Nummern einfach nicht dort weg, gelöscht.
    Frage: wie kriege ich die Liste hier wieder leer ??


    2. wie bekomme man den Gesamtzähler bei der Sprechzeit wieder auf "Null" gesetzt ??


    3. Wie bekomme ich im Safari Browser meine angesurften Seiten gelöscht ??
    Ich kann zwar auch hier über das "Buch" unten rechts die Lesezeichen löschen, aber die angesurften Seiten löscht er nicht mit. Wie kriege ich die gelöscht ??


    Danke im voraus

  • Hat schon jemand Probleme mit dem Drehgedöns beim Iphone gehabt? also dass es nciht reagiert oder Ähnliches?
    Wie sieht es mit Garantiemöglichkeiten aus Deutschland heraus aus?


    MfG

  • 1. In der Liste gewünschte Nachricht / Nummer antippen und oben rechts "clear" drücken.
    2. Bei "Settings" "Usage" ganz unten "Reset Statistics"
    3. Im Browser selber unten auf das "Buchsymbol", dann oben "History" und unten links "clear"


    Hoffe das beantwortet Deine Fragen.


    Hab das Ding erst heute Mittag und schwanke schon jetzt starkt zwischen Verkaufen und Behalten...!


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Danke erstmal...
    Ja mir geht s genauso, tendiere mehr zum Verkauf.
    Das Teil ist wirklich innovativ und hat was ganz Besonderes, allein schon in der Bedienung, aber es fehlen halt doch paar Funktionen und es ist teils sehr umständlich vernünftig Daten auf das Tele zu bekommen. (kein BT)


  • danke, hat beides bei mir wunderbar geklappt!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!