Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Wenn Du es eh nur per Aux verbinden willst, brauchst Du doch kein spezielles Zubehör. Einfach ein normales Audio-Adapterkabel für herkömmliche iPods mit dem Aux-Eingang verbinden - fertig.


    Viel spannender sind iPod-Einbausätze. Die in meinem Passat geht schon mal nicht. Wenn ich das Teil dranhänge, steht auf dem Display irgendwas von Zubehör nicht kompatibel oder so (schlecht zu lesen, da das Teil im Wechserschacht steckt).


    ...auch im Flugmodus nicht?

    Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

  • Hallo,
    ich hatte das mal angesprochen, leider ist es untergegangen.


    1. Das iPone hat sich ja durch den Installer etc. zu einer "freien" Plattform entwickelt. Somit könnte man doch mit einem geschriebenen Programm auf die Kamera zugreifen um ein Videoaufnahme Programm zu "produzieren" bzw. zu "entiwckeln" bzw. zu "schreiben"


    Was sagt ihr dazu ?





    Gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von MacSchimmi
    Klingeltöne lassen sich generell von Hause aus nicht verändern, noch nicht zumindest vom iPhone.


    Eine kleine nette Software Namens iFuntastic macht es aber möglich :top:


    Kann es sein das es iFuntastic bis jetzt nur für einen Mac gibt?


    Gibt es inzwischen auch unter Windows seine Klingeltöne(sms töne inkl.) zu ändern?

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank/2
    hat jetzt schon jemand eine Tasche fürs iPhone? Gibts eine Empfehlung?


    Danke


    Ich habe bei http://www.fabrixcases.com/ eine Tasche fürs iPhone gekauft, hatte auch schon vorher eine Macbook Tasche dort gekauft und war damit sehr zufrieden.


    greetz

  • Das das man nicht mal Dateien und Kontakte per Bluetooth versenden kann ist für mich das K.O. für das iPhone! :flop:

    «"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

  • Zitat

    Original geschrieben von BigMatt
    Kann es sein das es iFuntastic bis jetzt nur für einen Mac gibt?


    Gibt es inzwischen auch unter Windows seine Klingeltöne(sms töne inkl.) zu ändern?


    wenn du beispielsweise winSCP auf dem rechner hast kannst du ja auf alle ordner im iphone zugreifen.


    klingeltöne:


    ins m4a format wandeln und einfach in den ordner /ringtones schieben


    sms, kalender, wecker:


    schon schwieriger. du brauchst töne im aiff format. kannst du beispielsweise mit dem kostenlosen programm switch konvertieren. die töne müssen dann in xxx.caf umbenannt werden (also nur die extension) und in folgenden ordner geschoben werden:


    /System/Library/Audio/UISounds


    dort befinden sich folgende töne:


    Voivemail.caf = neue voicemail
    new-mail.caf = neue Email
    sms-received.caf = neue sms
    alarm.caf = kalender erinnerungen


    also die töne entsprechend umbenennen und im ordner die originalen töne überschreiben. vorher bitte die originalen töne auf dem eigenen rechner sichern!

  • Zitat

    Original geschrieben von Veith© 2.0
    Das das man nicht mal Dateien und Kontakte per Bluetooth versenden kann ist für mich das K.O. für das iPhone! :flop:


    Da kann man doch sicher auch eine Datei umändern damit das funktioniert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank/2
    hat jetzt schon jemand eine Tasche fürs iPhone? Gibts eine Empfehlung?


    Danke


    http://readan.de/

    Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von nehvada
    wenn du beispielsweise winSCP auf dem rechner hast kannst du ja auf alle ordner im iphone zugreifen.


    Ja. Oder ganz einfach und problemlos mit ibrickr. ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!