Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    @magnolia & Diet danke aber Diet hat Recht ich will die O2 WAP Flat (braucht Proxyeintrag) mit dem Iphone nutzen und das geht somit wohl nicht :flop:

das wird wohl nicht an den Einstellungen scheitern, wohl eher am Userclient, aber mal ehrlich legt doch 5 Euro drauf und nimmt das 200MB Paket. Keinerlei Einschränkungen und keinen Ärger. Und ALLES geht sofort.

• Gibt es eigentlich schon einen SyncML-Client für das iPhone?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von FreunddesGuten
    Ich habe mir gerade das iPhone Video auf Spiegel Online angesehen und da gibts doch tatsächlich Neues zu entdecken!!!
    Das Geheimnis der Umlaute ist gelüftet. Hält man die z.B. die Taste "o" länger gedrückt, erscheint eine Auswahl von Umlauten v.a. "ö".
    Außerdem, das wusste ich noch nicht, kann man mit Visual Voicemail jedem Kontakt im Adressbuch eine eigene Ansage zuweisen
    GENIAL

Das geht mit der Firmware 1.0.2? Gleich mal ausprobieren....

cya,
    Arne

• Zitat

Original geschrieben von abrand
    Das geht mit der Firmware 1.0.2? Gleich mal ausprobieren....

cya,
    Arne

geht leider nicht

• Moin!

Natürlich geht das erst mit der Firmware 1.1.1 - die möglicherweise noch diese Woche per Update verteilt wird. Allerdings werden dann erstmal alle Hacks Geschichte sein, denn die 1.1.1 des iPod touch ist noch nicht gehackt - und die dürfte fast 1:1 der 1.1.1 fürs iPhone entsprechen (bis auf die Telefonie-Funktion natürlich).

Man muß also abwägen:
    will ich alle neuen Features, aber dafür keine Fremdsoftware und keine Telefonie-Möglichkeit mehr - oder warte ich erstmal in Ruhe ab, was die "Hacker", also das Dev-Team, bringen?

Gruß, Diet

• *hochschubs*
    Würde mich nämlich auch interessieren! :D

Zitat

Original geschrieben von Bekiro
    Kann man eigentlich beim iphone nicht die SMS Töne verändern gibts da also nur ein einzigen SMS Ton?

• Abwarten, abwarten, abwarten.

Sonst hätte ich mir gleich n iTouch kaufen können

:D

• Zubehör

Vor einiger Zeit wurde das Thema schon mal angeschnitten, siehe hier: Zubehör

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem vernünftigem Sounddock für mein iPhone. Es muss kein "Nachbau-Kram" a lá Logitech sein. Sondern eher sowas:

Nur leider steht unter der Produktbeschreibung: Bose SoundDock nichts von der Kompatibilität des iPhone, wohl aber des iPod Touch....

Weiß einer welches Zubehör überhaupt kompatible ist?!

Grüße

Pat

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Re: Zubehör

Moin!

Zitat

Original geschrieben von Magnolia77
    Nur leider steht unter der Produktbeschreibung: Bose SoundDock nichts von der Kompatibilität des iPhone, wohl aber des iPod Touch....

Das iPhone wird grundsätzlich ein massives Problem bei Sound-Docks verursachen:
    wenn das GSM/GPRS-Mobilfunkteil aktiv wird, dann hört man das mehr oder weniger laut über die Lautsprecher. Das wird sich vermutlich nicht vermeiden lassen :rolleyes:
    Ich denke mal daher wird das auch nicht entsprechend beworben.

Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!