Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Funktioniert auch mit gprs

Hallo,
    bei mir funktioniert Eplus.
    Da Eplus kein edge hat geht also auch gprs.

Zum Abschalten hilft nur die Einstellungen zu verändern.
    Z.B. Den letzten Buchstaben der APN Angabe verändern.
    Soll auch ein Tool geben das diese Funktion ausschaltet kann,
    aber zum wechseln muss das iPhone immer an und ausgeschaltet werden.

Muss aber sagen das mein iPhone nicht ohne mein zutun ins Internet geht,
    außer man stellt die Email auf Autoabruf.

Benutze übrigens Blau.de da hier nur 24 Cent pro MB anfallen.

Gruß

• Aaaaaah! Danke ;)

:cool:

• Habe meine Kontaktdaten in internationaler Schreibweise gespeichert "+49.....".

Eingehende Anrufe aus Deutschland kommen aber immer mit einer normalen innerdeutschen Vowahl "0177xxxx" oder "02102....." an. Daher geht auch die Anzeige/Abgleich mit dem Adressbuch nicht.

Hat jemand hier eine Idee wie man das einstellen kann, ohne dass ich alle Kontakte anders formatiere?

Danke!

• ...kann man die Termine mit windoof eigentlich nur über Outlook synchronisieren, oder gibt es da noch andere Möglichkeiten?

Viele Grüße

Euer Pillerman

• Zitat

Original geschrieben von Pril
    Habe meine Kontaktdaten in internationaler Schreibweise gespeichert "+49.....".

Eingehende Anrufe aus Deutschland kommen aber immer mit einer normalen innerdeutschen Vowahl "0177xxxx" oder "02102....." an. Daher geht auch die Anzeige/Abgleich mit dem Adressbuch nicht.

Hat jemand hier eine Idee wie man das einstellen kann, ohne dass ich alle Kontakte anders formatiere?

Schau mal hier.

Gerhard

• Zitat

Original geschrieben von Macgerhard
    Schau mal hier.

Gerhard

Hi Gerhard,

danke, das hatte ich auch schon gefunden, ist aber für einen iPhone Newbie recht kompliziert.
    Suche etwas, das ich mit dem Installer einfach ausführen kann.
    Hast Du eine Idee?

Danke nochmals

Pril

• Zitat

Original geschrieben von Pril
    danke, das hatte ich auch schon gefunden, ist aber für einen iPhone Newbie recht kompliziert.
    Suche etwas, das ich mit dem Installer einfach ausführen kann.
    Hast Du eine Idee?

Nee.
    Und auch kein iPhone. :D

Gerhard

• so schwer ist das eigentlich nicht. mit winscp aufs iphone zugreifen und die datei ins angegebene verzeichnis kopieren.

• Hallo Iphone Freaks brauche dringend folgende Infos da ich mit dem Iphone 0-Erfahrungen habe.

1. Geht WLAN Zuhase nur wenn ich eine SIM-Karte eingelegt habe?
    2. Geht WAP mit dem Iphone und dann über die O2 Flat - ist die Einstellung kompliziert?
    3. Wie kann ich ein Ladegerät das dem Iphone beiliegt in Deutschland nutzen?

4. Wenn wer kann mir gegen Obulus ein Iphone freimachen + Deutsche Sprache aufspielen? (Bitte PN - eilt)

Vielen Dank für Eure Infos Achim :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• zu1: Geht auch ohne SIM Karte.
    zu2: k.A.
    zu3: Nein du brauchst entweder einen Adapter (Conrad 1-2Euro) Oder du hast schon ein Apple MacBook bzw. MacbookPro dann kannst du den deutschen Stecker an das iphone Ladegerät anschliessen.
    zu4: hab beides auf meinem iphone aber leider nicht selbst gemacht. Wird sich aber bestimmt im Forum jemand finden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!