Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• habe unten auf dem schwarzen Part der Rückseite einen hartnäkcigen Fettfleck o.ä., den ich nicht wegbekomme.

Hat einer einen Vorschlag wie man das wegbekommt, ohne das Material zu beschädigen?

• würde das kleine teil komplett "fetten", dann sauberputzen...ansonsten einem feuchten Pril Schwamm nehmen und vorsichtig reiben..

• gibt es einen Iphone Kenner im Raum RT / BL / TÜ / SIG hier im Forum? Wenn ja bitte PN an mich danke :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von trethupe
    würde das kleine teil komplett "fetten", dann sauberputzen...ansonsten einem feuchten Pril Schwamm nehmen und vorsichtig reiben..

Danke, hat einigermaßen geklappt.

2 Fragen habe ich noch:

1)
    weiß irgendjemand wie ich das US T9 (die automatische Wortvervollständigung) deaktivieren kann? ist echtnervig jedes deutsche Wort 3x neu zu buchstabieren, nur weil es immer durch ein Englisches ersetzt wurde

2)
    bei mir scheint nur Audio aus dem linken der beiden unteren Lautsprecherausgänge zu kommen. Ist das normal? (D.h. wenn ich die linken Löcher zuhalte, höre ich nichts, weil aus den rechten nichts kommt)

Danke!

• habe eine frage, unterstützt das iphone nur edge und wenn nicht vorhanden, dann geht auch kein trafic vom gerät aus?
    oder kann es auch gprs?

geht auch ein abschalten der Datenverindung über gsm und eine ineverbindung nur über wlan?
    damit es nicht zu ungewollten trafic kommt?

• Zitat

Original geschrieben von trethupe
    Kannst die GSM Datenkontoangaben leicht abändern, dann funzen die nicht...

funzen auch so nicht, da die deutsche SIM card nicht auf die Zugangsdaten von AT&T zurückgreifen kann

• Zitat

1)
    weiß irgendjemand wie ich das US T9 (die automatische Wortvervollständigung) deaktivieren kann? ist echtnervig jedes deutsche Wort 3x neu zu buchstabieren, nur weil es immer durch ein Englisches ersetzt wurde

Installer starten und "Kb" anwählen, dann erscheint das Autokorrektur Menü unter Keyboard.

Zitat

2)
    bei mir scheint nur Audio aus dem linken der beiden unteren Lautsprecherausgänge zu kommen. Ist das normal? (D.h. wenn ich die linken Löcher zuhalte, höre ich nichts, weil aus den rechten nichts kommt)

Aus dem Mikrofon (rechts) kommen keine Töne ... :D

Gruß Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!