GEIL!
Danke, supi! Dann geht der erste Weg morgen früh für mich zum Elektronikmrkt meines Vertrauens, die haben bestimmt Ladekabel für den Ipod.
Und danke auch für den Brodit-Tipp, ich schau dort vorbei!
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
GEIL!
Danke, supi! Dann geht der erste Weg morgen früh für mich zum Elektronikmrkt meines Vertrauens, die haben bestimmt Ladekabel für den Ipod.
Und danke auch für den Brodit-Tipp, ich schau dort vorbei!
:top:
ZitatOriginal geschrieben von MacSchimmi
Richtig, die iPod Lader futzen perfekt und einen KFZ Halter bekommt man von Brodit
Hat diese Halterung jemand von Euch? Gibt die rechts und links Kratzer am iPhone???
ZitatOriginal geschrieben von Pril
Hat diese Halterung jemand von Euch? Gibt die rechts und links Kratzer am iPhone???
klar, trethupe hat sie
gibt keine kratzer, hat so ne art filz innen.
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
klar, trethupe hat sie
gibt keine kratzer, hat so ne art filz innen.
dankeeeee, jetzt nur noch den versandhandel ausfindig machen
hey,ich wuerde gern wissen ob es eine moeglichkeit gibt oder geben wird um die youtube videos direkt aufs iphone zu laden?
Reality2004
manuelle Netzwahl
Hallo zusammen
Kann beim iPhone die Netzwahl auf manuel gestellt werden, damit sich das Handy in Grenznähe nicht automatisch bei einem Fremdnetz einbucht wenn mal kein Empfang vorhanden ist?
Danke und Gruss
Happy20
Re: manuelle Netzwahl
ZitatOriginal geschrieben von Morestyle
Hallo zusammen
Kann beim iPhone die Netzwahl auf manuel gestellt werden, damit sich das Handy in Grenznähe nicht automatisch bei einem Fremdnetz einbucht wenn mal kein Empfang vorhanden ist?
Danke und Gruss
Happy20
Jep geht ohne Probleme.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!