Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Re: Eplus ein bestellung

Zitat

Original geschrieben von agima
    APN: internet.eplus-de

Base mit beiden Flats auf einer Karte...nur leider ist mein Phone noch im Versand *seufz*

Frank

• Ein paar Seiten vorher hatten wir den Marktplatz in Holland in einem Beitrag erwähnt. Ich hab mal mit einem von dort Kontakt aufgenommen, dies schrieb er mir zurück:

Hello,
    Thank you for your email!
    First off all i want to tell you that the iphone is brand new , i have never used it. It comes with all accesories included in the price.Also with the iphone you will recive a 24 months international warranty.
    The price for the iphone is 320 Euros (All shipping and handeling fees included).
    Kind regards!!

Finger wech oder lieber hinfahren? Günstig ist er ja schon!
    Olli

Galaxy Note 2
    Say yes to Radi-aid!

• Mist, hat das scheinbar gerade verkauft. Mal wieder zu spät die Mails gesichtet. Also heißt es wieder warten... :mad:
    Olli

Galaxy Note 2
    Say yes to Radi-aid!

• Na klar hab ich das in der ersten Mail geschrieben! :top:
    Glaubst Du ich verschiebe hier einfach nen Haufen Kohle nach Holland?
    Wäre eh nächste Woche dort gewesen, mal wieder den heimischen Doesen vorrat auffüllen. Die haben nämlich keinen Dosenpfand. :cool:
    Olli

Galaxy Note 2
    Say yes to Radi-aid!

• Zitat

Original geschrieben von trethupe
    das iphone ist mit Abstand das angenehmste Handy seit langem...wenn man im dunkeln fährt, sieht es sehr nett aus ( und der Ampelnachbar konnte nicht glauben, daß es ein iphone ist :top: )

@ trethupe oder andere, die mir helfen können:

a) Habe gesehen Du hast das Gerät in einer Autohalterung stecken. Welche ist das und wo bekomme ich auch so eine?
    b) wo bezieht Ihr ein für die BRD funktionierendes Ladekabel für Stromanschluss?
    c) woher bekomme ich in Deutschland ein iPhone KfzLadekabel?

Bei ebay nix gefunden,

danke!

• Zitat

Original geschrieben von Pril
    b) wo bezieht Ihr ein für die BRD funktionierendes Ladekabel für Stromanschluss?
    c) woher bekomme ich in Deutschland ein iPhone KfzLadekabel?

Soweit ich weiß, kannst Du jedes Ladegerät vom iPod benutzen.

Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!