Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Re: UMTS-Sim?

Zitat

Original geschrieben von Santini
    Gerade lese ich einer ebay-Beschreibung, daß 3G-Karten (damit sind wohl UMTS-fähige SIMs gemeint) im iPhone nicht laufen sollen.

Kann das jemand bestätigen bzw. widerlegen? Mir geht es speziell um Base bzw. eplus Karten.

Frank

meine UMTS-fähige E-Plus karte läuft, nur halt ohne UMTS :p

oder gibt es etwa auch 3G-only-Sims für reine datenübertragung :confused:

• Re: Re: UMTS-Sim?

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    meine UMTS-fähige E-Plus karte läuft, nur halt ohne UMTS :p

Danke für die Bestätigung. Alles andere hätte ich mich auch gewundert :D

Frank

• Re: Re: UMTS-Sim?

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    [...] oder gibt es etwa auch 3G-only-Sims für reine datenübertragung :confused:

Ja, aber solch eine Karte hat in einem Telefon eh nichts zu suchen. ;)

• @ trethupe

Schon alles klar oder? Mein iphone hat einen kratzer, da kannst du mir videos zeigen, soviel du willst. Das ist fakt. Es ist unempfindlich gegen kratzer, aber nicht resistent dagegen. Und solche bemerkungen wie "iss klar" kannst du dir sparen. Den kratzer würde man mit einer cam nicht aufnehmen können, da er, wie ich geschrieben hatte, hauchfein ist. Man sieht ihn nur, wenn das display aus ist und seitlich draufschaut und der hintergrund (wand etc) dunkel ist. Sonst sieht man ihn nicht..

• Zitat

Original geschrieben von brasax
    @ trethupe

Schon alles klar oder? Mein iphone hat einen kratzer, da kannst du mir videos zeigen, soviel du willst. Das ist fakt. Es ist unempfindlich gegen kratzer, aber nicht resistent dagegen. Und solche bemerkungen wie "iss klar" kannst du dir sparen. Den kratzer würde man mit einer cam nicht aufnehmen können, da er, wie ich geschrieben hatte, hauchfein ist. Man sieht ihn nur, wenn das display aus ist und seitlich draufschaut und der hintergrund (wand etc) dunkel ist. Sonst sieht man ihn nicht..

Lies einfach, was ich schreibe

Zitat

Original geschrieben von trethupe

Ich bin für Apple kein Weartester und kann hier ruhig die Wahrheit sagen....das Gerät ist SEHR unanfällig für Kratzer etc..das sollen die Videos nur "unterstützen"...

:top:

• Zitat

Original geschrieben von trethupe
    Lies einfach, was ich schreibe

:top:

das tue ich, aber mein post hat sich auf deinen kommentar bezogen, der so rüber kam wie "laber ruhig, bullshit, denn das video sagt, ist nicht". Und sowas muss nicht sein, oder? Gut..

• Zitat

Original geschrieben von brasax
    das tue ich, aber mein post hat sich auf deinen kommentar bezogen, der so rüber kam wie "laber ruhig, bullshit, denn das video sagt, ist nicht". Und sowas muss nicht sein, oder? Gut..

Das steht/ stand da auch nicht...wenn Du das so auffasst, ist es nicht mein Problem..ich hab jedenfalls KEIN Problem mit dem Gerät. Reklamier es doch einfach, hat sich ja so gelesen, als ob der Kratzer schon drauf war...

Ciao

• Eplus ein bestellung

Hallo,
    da ich bis jetzt immer nur die falschen einstellungen gefunden habe,
    hier die richtigen für Eplus mit dem iPhone.

APN: internet.eplus-de
    User: Eplus
    Pass: internet

Damit finktioniert bei mir Blau.de einwandfrei und die haben einen günstigen Datentarif.

Gruß

• Ich habe mir gerade das iPhone Video auf Spiegel Online angesehen und da gibts doch tatsächlich Neues zu entdecken!!!
    Das Geheimnis der Umlaute ist gelüftet. Hält man die z.B. die Taste "o" länger gedrückt, erscheint eine Auswahl von Umlauten v.a. "ö".
    Außerdem, das wusste ich noch nicht, kann man mit Visual Voicemail jedem Kontakt im Adressbuch eine eigene Ansage zuweisen
    GENIAL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!