Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Nochmal - das iPhone kostet 399 Euro - wenn Du meinst mehr Zahlen zu müssen - bist Du selber schuld.

Das Nokia hat eine Unverbindliche Preisempfehlung von 849 Euro - wenn Du es preiswerter bekommst - freu Dich :rolleyes:

399 Euro + Vetrag T-Mobile :rolleyes:

Gruss

EDIT: nehvada @ war schneller :D Ich sollte erst lesen und dan schreiben :apaul:

• Spielen wir das doch mal durch. Ich bestelle heute in den USA, wer sagt mir denn das ich nicht mittlerweile ein I-Phone mit der neuen Firmware bekomme und es nicht mehr hacken kann?
    Oder gibt es für die USA nur die eine und die Europa Version hat die neue drauf?
    Gruß Olli

Galaxy Note 2
    Say yes to Radi-aid!

• Zitat

Original geschrieben von dero
    Spielen wir das doch mal durch. Ich bestelle heute in den USA, wer sagt mir denn das ich nicht mittlerweile ein I-Phone mit der neuen Firmware bekomme und es nicht mehr hacken kann?
    Oder gibt es für die USA nur die eine und die Europa Version hat die neue drauf?
    Gruß Olli

Der Fragestellung schliesse ich mich an

:confused:

• Ehrlich gesagt, frage ich mich, warum es manche unbedingt so kompliziert machen müssen... bis alle Hack-Fragen abschließend geklärt sind, gehen geschätzt noch mal 2 Wochen ins Land. Dann sind es nur noch 4 Wochen bis zum Release am 9.11. - und die - natürlich harte Zeit, wenn man das Ding unbedingt haben will - werden auch vorübergehen.
    Außerdem können sich alle sicher sein: Wenn etwas zur gehackten neuen Software gibt, dann wird es sofort hier gepostet. Das haben ja schon einige iPhone-Cracks in diesem Thread bewiesen!

PS: Muß an dieser Stelle auch mal gesagt werden: Danke für die Infos, die ihr der Community ständig und sehr aktuell zur Verfügung stellt :top:

• hm kann man iphone hintergrund ändern also im board? wo sms usw steht? weil kann immer nur das beim " entsperren" logo ändern

ach noch ein problem ! meine kontakte lassen sich nicht syncen, von outlook! kann mir wer tipps geben?

• bt und rufnummernformat

habe in outlook die nummern auf 0049 geändert. jetzt kann ich das iphone mit der freisprecheinrichtung nutzen.

allerdings gibt es jetzt ein anderes problem. bekomme ich nun einen anruf oder eine sms, werden nicht mehr die namen, sondern nur noch die nummern angezeigt...

hat jemand eine idee, wie man beides zum laufen bekommen könnte?

• Zitat

Original geschrieben von dero
    Spielen wir das doch mal durch. Ich bestelle heute in den USA, wer sagt mir denn das ich nicht mittlerweile ein I-Phone mit der neuen Firmware bekomme und es nicht mehr hacken kann?
    Gruß Olli

Alle iPhones die derzeit noch verkauft werden haben noch die alte Firmware drauf.

Die neue ist noch nicht fertig, bzw. freigegeben.

• Re: bt und rufnummernformat

Zitat

Original geschrieben von brasax
    habe in outlook die nummern auf 0049 geändert. jetzt kann ich das iphone mit der freisprecheinrichtung nutzen.

allerdings gibt es jetzt ein anderes problem. bekomme ich nun einen anruf oder eine sms, werden nicht mehr die namen, sondern nur noch die nummern angezeigt...

hat jemand eine idee, wie man beides zum laufen bekommen könnte?

hiermit gehts:

http://hackint0sh.org/forum/showthread.php?t=7736

ich hab die 7er verwendet, funzt einwandfrei in verbindung mit der "schweizer" telefonnummern konvertierung. die gibts dan hier:

http://www.include7.ch/index.p…e=iphone_phonenumber_hack

• Kontakte von SIM-Karte übertragen

Hallo, ich habe mein iPhone erfolgreich mit e-plus zum Laufen gebracht. :) Das einzige, was mir jetzt noch Rätsel aufgibt ist, wie ich meine Kontakte, die auf der SIM-Karte gespeichert sind in die Contacts des iPhones bekomme. Leider habe ich über die Suche noch keinen entsprechenden Beitrag gefunden. :confused: Kann mir da jemand helfen?

• Re: Kontakte von SIM-Karte übertragen

Zitat

Original geschrieben von brauni60
    Hallo, ich habe mein iPhone erfolgreich mit e-plus zum Laufen gebracht. :) Das einzige, was mir jetzt noch Rätsel aufgibt ist, wie ich meine Kontakte, die auf der SIM-Karte gespeichert sind in die Contacts des iPhones bekomme. Leider habe ich über die Suche noch keinen entsprechenden Beitrag gefunden. :confused: Kann mir da jemand helfen?

hallo brauni,

glückwunsch - was deine sim-kontakte angeht so wirst du die aber über ical bzw. outook übertragen müssen (altes handy -> outlook -> iphone), den das iphone greift nicht auf die sim-kontakte zu. hintergrund: man bekommt es ja nur mit bereits eingelegter simkarte zu kaufen und nicht ohne - von daher hat man diese funktion weggelassen.

grüssles

mucfloh

[.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!