Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Re: Re: GPRS und email / Safari - Online funzt nicht

Moin!

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    ich hoffe, du hast dann aber auch neue daten eingegeben? bietet O2 eigentlich EDGE an? ich dachte nur t-mob hat das im moment.

Es müssen natürlich die richtigen Zugangsdaten (APN, User, Paßwort) eingestellt sein. Ob die Verbindung dann letztendlich über EDGE oder über reines (langsameres) GPRS erfolgt, ist eigentlich völlig nebensächlich.

Gruß, Diet

• servus diet, welche daten sollen denn dann da wieder rein ? O2 hat kein EDGE - diese Infos (für das Logo oben links) kommen vermutlich über den roamingpartner T-mobile mit ... Ich weiss ned weiter und würde wirklich gerne unterwegs meine mails abfragen. Danke Dir schon mal im vorraus, Gruss Pit

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von pitholi
    O2 hat kein EDGE - diese Infos (für das Logo oben links) kommen vermutlich über den roamingpartner T-mobile mit ...

Das "E" wird immer angezeigt, egal, ob EDGE verfügbar ist oder nicht. Ist zwar keine glückliche Lösung, aber kann man wohl nicht ändern.

Gruß, Diet

• hi,

hab ein paar Fragen, wäre super wenn ihr was dazu wisst.

1. Wie kann ich die "Tastensperre" aktivieren ? Oder geht das nur automatisch ?

2. Wie kann ich die Ami "T9" Autokorrektur ausstellen ?

3. Kann man das Iphone nicht als wechseldatenträger nutzen ? Keine Möglichkeit das was draufzuspeichern ohne Itunes ?

4. Wie lange hält die Batterie mit aktiviertem WLAN ?

5. Eine einfache Möglichkeit Umlaute zu haben auf dem Keyboard?

6. Wo finde ich so ein Adapter für das Ladegerät der in deutsche Steckdosen passt ? Also das Plastikteil was dabei ist zum anstecken an den Lader nur für deutsch.

Hab hier schon überall gesucht aber anscheinend nicht die richtigen Wörter genutzt.....

Danke und Grüße!
    Jay

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    super arbeit, sogar mit qwertz :top:

aber ein ganz klitzekleines bischen muss ich doch meckern. für äöüß hast du diese zeichen ()$& geopfert. die braucht man doch recht häufig, wärend auf der zweiten seite die recht überflüssigen []{} noch frei gewesen wären. diese sind bei der "schweizer" variante genutzt worden, dort aber leider ohne ß.

Das Ei ist da, Unlock ohne Probleme, läuft alles soweit prima. Nur die deutsche Tastatur wollte irgendwie gar nicht. Muss man iDeutsch in ein bestimmtes Verzeichnis kopieren? Oder gibt es schon was neueres als die 1.1?

cya,
    Arne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!