Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Nutzt Du Outlook? Da gibt es irgendein Tool "Outlook Number Converter" oder so ähnlich, da kannst Du in einem Rutsch alle Nummer mit dem entsprechenden Zusatz abspeichern / ändern. Ich hab bei mir alles mit +49 abgespeichert, aber 0049 sollte auch einstellbar sein.

jop. ohne tool gehts auch. alles exportieren, in excel öffnen und + erstetzen mit 00. und dann importieren... sollte gehen, denke ich...

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Ich vermute er meinte Vergleichsbilder mit anderen Handys. Such mal hier im Thread, da gab´s IMHO schon ein paar...

Guckst Du.. :)

Quelle mit noch mehr Bilder...

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Zitat

Original geschrieben von trethupe
    das iphone ist mit Abstand das angenehmste Handy seit langem...wenn man im dunkeln fährt, sieht es sehr nett aus ( und der Ampelnachbar konnte nicht glauben, daß es ein iphone ist :top: )
    <bild>

So fährst Du? Das ist ja wahnsinnig hell im Mäusekino ;)

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    So fährst Du? Das ist ja wahnsinnig hell im Mäusekino ;)

Ja..das muß ich noch runterregeln... :cool: :D

• Vodafone voraussichtlich in den nächsten 6 bis 12 Monaten mit neuer Chance für iPhone Deal.

Das gibt Anlass für Spekulationen. Z.B. über ein UMTS iPhone, und das die jetzigen Exklusiv Deals zeitlich begrenzt sind. Anders als in den USA mit AT&T war in Europa z.B weder in England noch in Deutschland die Rede von einer mehrjährigen Zusammenarbeit.

Vodafone May Get Chance to Sell IPhones, Sarin Says

By Harichandan Arakali and Chitra Somayaji

Sept. 21 (Bloomberg) -- Vodafone Group Plc, after failing to win contracts in three of Europe's largest markets to distribute Apple Inc.'s iPhone, will probably get another chance within the next 12 months, Chief Executive Officer Arun Sarin said.

Vodafone will ``absolutely'' get the opportunity to negotiate with Apple within the next six to 12 months, Sarin told reporters in Mumbai today.

The world's largest mobile-phone operator by revenue didn't clinch any of the iPhone distribution agreements announced in Europe this week. Apple's phones, equipped with a music player and an Internet browser, will be sold through Deutsche Telekom AG's T-Mobile in Germany, O2 Plc in the U.K., France Telecom SA's Orange in France.

This may well indicate that these are shorter exclusivity agreements'' between Apple and its European distributors, Thomas Husson, an analyst at Jupiter Research in Paris, said in an interview today.

Sarin earlier this week told investors and analysts in New York that the Newbury, England-based company was looking forward to a faster mobile phone from Apple.

Quelle: Bloomberg

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Das iPhone ist nun komplett in Deutsch, inklusive Tastatur und Wörterbücher :D

Um die Buchstaben sind auch keine weissen Kästchen mehr zu sehen. Läuft soweit stabil, einzig die dt. Textergänzung des Wörterbuch stürzt noch ab und an ab. Leider noch ein Bug im iPhone.

super arbeit, sogar mit qwertz :top:

aber ein ganz klitzekleines bischen muss ich doch meckern. für äöüß hast du diese zeichen ()$& geopfert. die braucht man doch recht häufig, wärend auf der zweiten seite die recht überflüssigen []{} noch frei gewesen wären. diese sind bei der "schweizer" variante genutzt worden, dort aber leider ohne ß.

• GPRS und email / Safari - Online funzt nicht

Hi, wer kann mir nen Tip geben, warum ich zwar telefonieren kann aber keine Verbindung ins Internet bekomme bzw. emails abfragen kann. Ich nutze O2 und bekomme immer bei einer mailabfrage den Fehler " Could not activate EDGE" - Habe aber bereits die default-edge-daten gelöscht (APN,Username,PW), die mit AT&T-Daten gefüllt waren. Im Display oben links ist neben dem Provider das EDGE-Logo zu sehen. Weiss jemand Rat ? Merci, Peter aus München

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!