Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Das iPhone ist nun komplett in Deutsch, inklusive Tastatur und Wörterbücher :D

Um die Buchstaben sind auch keine weissen Kästchen mehr zu sehen. Läuft soweit stabil, einzig die dt. Textergänzung des Wörterbuch stürzt noch ab und an ab. Leider noch ein Bug im iPhone.

• Zitat

Original geschrieben von reality2004
    wow super arbeit, respekt :top:

nur eine frage wo kann ich das downloaden inkl. anleitung :D ?

Demnächst vielleicht mittels Apptapp-Installer. Allerdings gibt es keinen Weg zurück, da ich eine Anzahl von Systemdateien überschreiben muss.

Die Firmware 1.02 hat zwar schon eine paar neue versteckter Features (z.B. Telefonbuch, funktionierender? TV Out bis 2048 Pixel bei 120 Hz), ist aber nicht 100% multilingual tauglich.

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Hmmm ... hier hat ers gelöscht :rolleyes:

Gruß, Diet

Aus gutem Grund ... Die alte Version macht zuviele Probleme.

• Bin ja nicht auf dem neuesten Stand und ich will das auch nicht machen weil mir das iphone Preis/Leistungstechnisch nicht so bekommt, aber welche Arten des Unlockens gibt es derzeit, damit man zB eine österreichische SIM-Karte im iphone betreiben kann.

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Aus gutem Grund ... Die alte Version macht zuviele Probleme.

Mir ist noch nichts negatives aufgefallen. Läuft stabil!

Zitat

Original geschrieben von Marek83
    Bin ja nicht auf dem neuesten Stand und ich will das auch nicht machen weil mir das iphone Preis/Leistungstechnisch nicht so bekommt, aber welche Arten des Unlockens gibt es derzeit, damit man zB eine österreichische SIM-Karte im iphone betreiben kann.

Die gleichen wie für alle anderen SIM-Karten:
    - iphonesimfree-Lösung (kommerziell)
    - anySIM vom iphonedevwiki (kostenlos)
    - iphone.unlock.no (mit der Hand am Arm auf Kommandozeile)

Gruß, Diet

• bt und freisprechanlage

kleines update. ich habe meine nummern im internationalem standard +49... gespeichert. damit hat das iphone wohl probleme beim übertragen der nummern. diese werden in meinem bmw ohne + angezeigt und somit ist eine anwahl nicht möglich.

einzige möglichkeit wäre alle nummern auf 0049 umzustellen..

• Nutzt Du Outlook? Da gibt es irgendein Tool "Outlook Number Converter" oder so ähnlich, da kannst Du in einem Rutsch alle Nummer mit dem entsprechenden Zusatz abspeichern / ändern. Ich hab bei mir alles mit +49 abgespeichert, aber 0049 sollte auch einstellbar sein.

• das iphone ist mit Abstand das angenehmste Handy seit langem...wenn man im dunkeln fährt, sieht es sehr nett aus ( und der Ampelnachbar konnte nicht glauben, daß es ein iphone ist :top: )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!