Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Na was soll ich sagen ? Geld ist weg und ich höre nix mehr vom iPhone :mad:

Zum Glück habe ich ja eins, aber meine bessere Hälfte nervt schon :flop:

--> Diet

Ja noch nicht für Europa -lässt aber doch hoffen - oder :rolleyes:

• Noch ein paar exclusive Infos zum iPhone von T-Mobile:

- Aktuelle Kunden von T-Mobile werden in einen speziellen iPhone Tarif wechseln können.
    - Verkauf nur über über T-Punkte und den T-Mobile Online Shop. Keine T-Partner Shops.
    - Bestehende Kunden können zum iPhone wechseln. Der Kunde muss seinen Vertrag um 24 Monate verlängern, in den Telekom Shops oder Online. Die bestenden SIM-Karte funktioniert dann auch im iPhone.
    - Rufnummerportierung von anderen Anbietern zu T-Mobile ist auch mit dem iPhone möglich
    - Der Akku ist fest eingebaut.
    - kein MMS (Versand von Dateien wie Fotos über Email)
    - Für das iPhone wird es spezielle Taife geben
    - Das iPhone ist ausschließlich in Verbindung mit einem T-Mobile Laufzeitvertrag erhältlich.
    - Kein UMTS. Dafür wäre ein größerer Akku nötig wegen erhöhtem Stromverbrauch. Dafür ist EDGE flächendeckend bis Ende 2007 verfügbar. Und 20.000 HotSpots weltweit. Davon 8.600 HotSpots in Deutschland.

Das iPhone verfolgt eine andere Philosophie. Einfache und leichte Handhabung für jedermann im außergewöhnlichem Design. Wer ein Business Smartphone mit allem möglichen Schnickschnack sucht und braucht, ist hier falsch!

Gruß
    Syccon

• Moin!

syccon: wo hast Du denn diese "exklusiven" Neuigkeiten abgeschrieben?
    Ich würde sagen, daß ca. 99,9% davon bereits bekannt waren - und der letzte Satz ist wohl der größte Schwachsinn, der je über das iPhone geschrieben wurde.

Ganz ehrlich: Du hast noch keins in der Hand gehabt, stimmts?

Gruß, Diet

• O.k. Letzer Satz gelöscht. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, das man das iPhone nicht mit einem Business Smartphone vergleichen sollte.

Der Tag kommt, an dem die ersten hier schreiben, das sie enttäuscht sind und mehr von dem iPhone erwartet hätten.

• Schon kurios. T-mobile verkauft ein Telefon ohne MMS Funktion und zahlt dafür noch Geld...
    Und an den itunes-Downloads verdient Apple auch noch (oder ist da im Gegenzug T-mobile beteiligt?)

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Der Hype, der um das iPhone gemacht wird ist schon sehr erstaunlich. Für mich ein Gerät, was noch sehr viele Macken hat und anscheinend technisch nicht ausgereift ist. Kurze Akkulaufzeiten, relativ einfache Kamera, kein UMTS, wie ich heute hörte, gibt es anscheinend nach einiger Zeit oftmals Probleme mit dem Touchscreen und und und.... Für dieses Gerät soll man auch noch 399 Euro hinblättern ganz zu schweigen, von dem super teuren Spezialtarif den T-Mobile für diesen Schrotthaufen voraussetzt. Hoffentlich geht dieser Schuß nach hinten los. Die Sache wird zunehmend lächerlich!!!

Gruß

emjay

P.S. In den USA wird das Teil schon unter dem Namen Jesusphone gehandelt. Ich konnte es kaum glauben.

Gruß

Martin

• Ich gehe mal davon aus, dass meine beide Vorredner noch nie ein iphone live gesehen geschweige denn genutzt haben ? ;)

Ja, ich geb's zu: ich nutze bereits seit mehrere Wochen ein iphone - und das Teil ist einfach genial.
    Und ich bin weder ein MAC- oder Apple-Fan, hatte bisher rein gar nix damit am Hut. Im Gegenteil, ich hatte so ziemlich alle Modelle der ersten Windows Smartphones, diverse HTC-Geräte, egal ob Pocket-PC, usw.
    Aber die Bedienung des iphones ist einfach genial, ich kann nur jedem der hier über das Teil herzieht empfehlen es einfach mal zu testen ...

Ach ja, ich wollte es auch "nur testen" und dann in der Bucht weiterverticken. Ich habe meinen HTC Touch vertickt ... :cool:

Gruß Peter

• Zitat

Original geschrieben von emjay
    …ganz zu schweigen, von dem super teuren Spezialtarif den T-Mobile für diesen Schrotthaufen voraussetzt…

Weisst Du mehr als wir? Bisher ist doch noch garnix bezüglich der Tarife bekannt geworden… Und wie mein Vorredner schon sagte - nimm erstmal eines in die Hand, ohne die komplette Ablehnung dabei zu haben, und dpiel ein wenig damit rum, das Ding ist echt gut, auch wenn es, wie bekannt, ein paar Sachen nicht kann, aber wofür brauch ich MMS, wenn ich E-Mails senden kann, und wofür braucht man ne 5 MPixel-Kamera im Handy, wenn in der Regel jede normale DigiCam dieser überlegen ist? Mir konnte bisher kein Handyb meine DigiCam ersetzen…

Gruß
    Dennis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!