Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Zitat

Original geschrieben von FreunddesGuten
    Ich halte das für ein gutes Signal.
    Ich denke man kann mit 200 Minuten + 150 SMS inkl. Datenflat rechnen.
    Das würde zur Zeit so um die 90 Euro kosten. Ich rechne beim Iphone mit 50-60 Euro für den Tarif. Wäre das jetzt schon offiziell würde jeder auch nicht Iphone Kunde auf die neuen Tarife warten und es wäre 1,5 Monate flaute bei T-Mobile

Sehe ich genauso!

• Zitat

Original geschrieben von Pillermann

12:03 T-Mobile ist weltweit führend in den letzten Jahren gewesen - hohe Kundenzahl: 112 Mio Kunden, davon 4 Mio in Deutschland

4 Mio? (Da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken?)
    Naja da sollte Maclife besser Recherieren.
    T-Mobile hat 34,329 Mio. Kunden in Deutschland. ;)

• wahrscheinlich hat das eine Frau geschrieben...rechts/links Problem...

:D

Die Pressefotos zeigen KEIN Branding

Wenns danach geht, hab ich oben LINKS auch ein Branding

• Da ja nun das iPhone bald in D verfügbar sein wird und eine deutsche Tastatur sowie Texterkennung hat, frage ich mich, wie es mit den Umlauten ä ö ü realisiert wird. Auf der Tastatur werde sie ja nicht angezeigt. Kann es sein, dass sie durch die Texterkennung geändert werden?

• Wie sieht es denn nun mit MMS und einer Videofunktion aus? Diese beiden Funktionen müssen in der Europa-Version sein, ist einfach Standart hier! Wird der SIM-Lock wohl bei allen Europageräten gleich sein, egal ob England, Deutschland usw.? Dann wäre die Wahrscheinlichkeit eines Unlocks etwas grösser! :)

Ach ja, hat vielleicht jemand Informationen über den Release in der Schweiz?

Greez aus der CH

• Ob der Tag des Verkauftstarts wohl gewählt ist, um den Revolutionscharakter dieses revolutionären Phones zu unterstreichen...

• Zitat

Original geschrieben von halo86
    Wie sieht es denn nun mit MMS und einer Videofunktion aus? Diese beiden Funktionen müssen in der Europa-Version sein, ist einfach Standart hier! Wird der SIM-Lock wohl bei allen Europageräten gleich sein, egal ob England, Deutschland usw.? Dann wäre die Wahrscheinlichkeit eines Unlocks etwas grösser! :)

Ach ja, hat vielleicht jemand Informationen über den Release in der Schweiz?

Greez aus der CH

Wie ich das mitbekommen habe, soll ein Update auf 1.1.1 kommen, dass u.a. "behauptung" ein Multi Language ist, d.h. mit dem Update werden alle iPhone auf der Welt gleich, bloß der SIm-Lock ist unterschiedlich.

Ich glaube aber nicht, dass die eine Videofunktion reinbauen, finde es auch sinnlos, dass das Gerät solch "Standartfunktionen" wie auch MMS nicht kann :flop:

Das iPhone liegt im Preis von E90, wer auf FUnktionen aus ist, wie ich, sollte doch lieber zum E90 greifen !?

iPhone oder E90 ? das ist meine Frage seit ein paar Tagen.

Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!