das mit dem branding war ein fehler von maclife. bei ifun wurde berichtete, dass damit das t-mobile logo rechts im display gemeint sei...
marcip3
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das mit dem branding war ein fehler von maclife. bei ifun wurde berichtete, dass damit das t-mobile logo rechts im display gemeint sei...
marcip3
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Zusatz: Es wird die neue Firmware 1.1.1 beinhalten (mit Sicherheitsupdates), einen Simlock für T-Mobile sowie ein T-Mobile Branding.
Woher die Info mit dem Branding? Ist mir nicht bekannt.
"Das iPhone ist ausschließlich in Verbindung mit einem T-Mobile Laufzeitvertrag von 24 Monaten erhältlich."
Ist also nicht SIM-Lock frei erhältlich. Läßt sich nur mit der dazugehörigen T-Mobile SIM Karte aktivieren.
"Das iPhone ist mit SIM Lock ausgestattet."
Geht nur mit der zum iPhone gekauften SIM Karte. Ist also kein NETZ - Lock!
"Der Preis für das Gerät beträgt: 399,- EUR. Dieser Preis gilt nur in Verbindung mit einem Neuvertrag oder Vertragsverlängerung in den speziellen Tarifen, durch die weitere Kosten entstehen."
"Bestandskunden von T-Mobile werden in spezielle Tarife für das iPhone wechseln können."
Gruß Syccon
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von syccon
Ist also nicht SIM-Lock frei erhältlich. Läßt sich nur mit der dazugehörigen T-Mobile SIM Karte aktivieren.
"Das iPhone ist mit SIM Lock ausgestattet."
Geht nur mit der zum iPhone gekauften SIM Karte. Ist also kein NETZ - Lock!
... und vermutlich wird die SIM-Karte auch nur im iPhone funktionieren, damit man die kommenden Datentarife nicht mit einem anderen Gerät "mißbrauchen" kann
Gruß, Diet
Wie kommt ihr eigentlich auf die Branding Idee?
Auf http://www.t-mobile.de sieht man das Iphone so wie erwartet mit Standard-Gehäuse und Standard-Software. T-mobile steht an der für den Netzbetreiber vorgesehenen Stelle, wie das nunmal bei Handys ist. Also wovon redet ihr?
PS: 220 kbit/s ist ja gar nicht mal so schlecht.
Mein erstes Modem, ein 28.800 hatte am PC 2,5 kbit/s und dann 3 Jahre später endlich was schnelleres 5 kbit/s! Mein Gott war ich froh. Ich glaube, dass sich mit 220 kbit/s schon ganz ordentlich lesen lässt. Und Youtube finde ich als UMTS-Nutzer mit Datenflat sowieso noch zu langsam. Da brauchts schon HSDPA, was ja bei BASE noch gar nicht existiert und selbst bei Vodaphone/T-Mobile nur stellenweise in wenigen Städten funktioniert.
hat bei Mac Life gestanden
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Was interessiert ihn sein Geschwätz von gestern?
[Quelle: mein Photoshop]
Was soll denn der Käse mit dem T-Mobile Schriftzug rechts oben? Man könnte denken, du bist Vodafone, O2 oder E-Plus Mitarbeiter.
Das iPhone hat kein Branding. Der Netzbetreiber wird lediglich im Display, wie bei jedem anderen Mobiltelefon angezeigt.
Gruß
Syccon
Neue Features
Wie sieht es denn mit MMS, Videokamera und Bluetoothfunktion aus - wird es Funktionsverbesserungen geben?
Ziemlich schwach von T-Mobile. Vertragsdetails o.ä. hätten sie definitiv bereits präsentieren müssen. Oder will man erstmal auf Kundenfang gehen und dann, ganz am Schluss, kurz und beiläufig Abzocktarife vorstellen?
Bei allen bisherigen Carriern wurden Tarife direkt bei Verkündung bekanntgegeben - warum muss unser rosa Riese da wieder ein eigenes Süppchen kochen?
Au revoir...
Naja die AT&T Tarife wurden auch erst Tage vorher bekannt gegeben und da war es auch schon lange klar das AT&T der Vertragspartner sein wird.
Ich halte das für ein gutes Signal.
Ich denke man kann mit 200 Minuten + 150 SMS inkl. Datenflat rechnen.
Das würde zur Zeit so um die 90 Euro kosten. Ich rechne beim Iphone mit 50-60 Euro für den Tarif. Wäre das jetzt schon offiziell würde jeder auch nicht Iphone Kunde auf die neuen Tarife warten und es wäre 1,5 Monate flaute bei T-Mobile
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!