Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Zitat

Original geschrieben von trethupe
    Die Studis müssen sich doch ein wenig die Zeit vertreiben... :p und sich blöde Videos so angucken oder per UMTS Nachrichten lesen...

Das sollten die sich in einer meiner Veranstaltungen aber mal gut überlegen- ich habe hier immer noch 5 Handies liegen die ich "so Personen" mal abgenommen habe.
    Ich frage mich allerdings warum die sich nicht trauen sich die bei mir im Büro abzuholen.
    Haben wohl doch noch Respekt vor der Autorität. :D:D:D

• weiß jemand wie man am besten das mit dem versand aus amerika hier her macht? wenn man es mit Fedex verschickt muß man ja den wert angeben und dementsprechend muß man dann den zoll von ca 22% zahlen.
    ist es möglich es als geschenk zu deklarieren?

• Hallo,

bitte um euere Hilfe.
    Bei http://www.myus.com muss mann 20$ einmalige Grundgebühr zahlen und dan entweder 60$ für ein Jahr oder 7$ monatlich. Aber ich möchte nur einmal den Service in Anspruch nehmen. Wie sieht es dann mit 7$ aus? Soll/kann ich es dann Kündigen? Odre wenn mann den Service nicht mehr in Anspruch nimt fallen dann keine Gebühr mehr an?

MfG Jesse

• hdwirtz

^ du weißt aber schon, dass es den studenten laut gesetz freigestellt ist die vorlesung zu besuchen, selbst wenn diese als pflichtveranstaltung deklariert wird. stört ein zuhörer z.b. durch ein handy das allgemeinwohl, kann dieser der vorlesung verwiesen werden. eigentum einzubehalten ist nicht gestattet, würde ich deine vorlesung verfolgen, hättest du mit sicherheit schon eine klage am hals.
    im kindergarten sind wir nicht mehr auf der uni, bloss manche möchtegern assistenten müssen sich immer wieder als lehrer aufführen. :flop:

p.s.: will garnicht erst davon anfangen, was die studenten dir gerichtlich alles anrechnen können, wegen des handyentzugs - lieber die geräte schnell zurück geben.

• Zitat

Original geschrieben von Atropos
    weiß jemand wie man am besten das mit dem versand aus amerika hier her macht? wenn man es mit Fedex verschickt muß man ja den wert angeben und dementsprechend muß man dann den zoll von ca 22% zahlen.

falls du auch dhl express in erwägung ziehst schau dir mal meinen post auf seite 155 an...geht allerdings um dhl express allgemein.nicht speziell zum iphone.

• Zitat

weiß jemand wie man am besten das mit dem versand aus amerika hier her macht? wenn man es mit Fedex verschickt muß man ja den wert angeben und dementsprechend muß man dann den zoll von ca 22% zahlen.

Soweit mir bekannt ist, muss man den wert des Paketes angeben, damit es auch als versichert Versand wird, unversichert würde ich es nicht auf eine solche Reise schicken.

Frage ist nur, wenn ich etwas aus USA bekomme, was der Versender schon bezahlt hat, soll heißen Tax und Versand, muss ich als Empfänger überhaupt noch was zahlen ?

• Zitat

mit welchem versand sollte ich es am besten verschicken damit ich keinen zoll zahlen muß?

...Mensch, gleich geht die PK los, und Du fragst son Zeuch... :p

Viele Grüße

Euer Pillerman

• Zitat

Original geschrieben von zork66
    Wann genau ist eigentlich der Start der PK? Und wer überträgt live? ;)

...12:00 Uhr...

Viele Grüße

Euer Pillerman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!