Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Ich hab mir jetzt erstmal das 8er in USA bestellt und lasse es zu einer Kollegin dort liefern.

Wenn es hier wirklich nur bei T-Mobile zu haben sein sollte...ney Danke. Mein Base-SIM würde ich da nicht reintun.

Frank

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Dein TomTom hast du aber nicht immer in der Tasche ;).

Au revoir...

Nee, aber im Auto..

Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Wenn das iPhone das aber mit GPS könnte, brauchst Du kein TomTom mehr :D

Nee..weil ich dann ein Ladekabel in der Tasche haben müsste.. :D

• Zitat

Original geschrieben von Fanatiker
    Aha, da haben wir es :D
    Bestätigt ja nur meine Ansicht!

Jeder hat halt seinen Anwendungsbereich!
    Da aber das IPhone vor allem auch Online vieles bieten möchte (Safari Browser, Youtube, Google Maps) wäre es nur konsequent und sinnvoll 3G/HSDPA einzubauen!

Wieso kann man das nicht per W-Lan nutzen?

Hier hat jede Pommesbude Wlan, ebenso Mc Doof etc, als T-mobile, T-Com Kunde kann man sich da recht lässig einloggen...

Ich glaube Du brauchst ein N95 und eine "Zange" :D

• Sehe ich das jetzt richtig, dass die Software auf dem o2-iPhone multilingual ist, man also das komplette iPhone auf Deutsch umstellen kann?

• Zitat

Original geschrieben von danilkazzz
    Ja, das stimmt.

Kann man mit der Übersetzung von Dragon TMD aber auch auf dem US Phone machen;)

Alles bis auf die Wörterbücher und damit die Eingabeunterstützung.

cya,
    Arne

• Zitat

Original geschrieben von trethupe

Ich glaube Du brauchst ein N95 und eine "Zange" :D

Nein, danke!
    Mein MDA Pro mit VGA + W-Lan/UMTS ist zum surfen genau das richtige ;)
    Da kann ich über den Plastikbomber N95 nur lachen!
    Dann schon eher das E90!

Aber wieso haben bei euch sogar Fritenbudden W-Lan :confused: :D
    Bei uns in HH sieht es nicht ganz so rosig aus!

Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

• Hat schon jemand es so realisieren können?

MfG Jesse

• Zitat

Original geschrieben von Fanatiker
    Wenn T-Mobile in DE einen Vetrag für 50€ anbietet, der 200min und 200SMS in alle Netzte bietet inklusive Datenflat dann ist das ein Riesenschritt in die richtige Richtung, und viel günstiger als das was man momentan als Tarif buchen kann!

Au ja - 200 Minuten und 200 SMS für 50 Euro sind ein Mega-Schnäppchen, und erst die Datenflat, die auf dem iPhone via ohne UMTS richtig viel Spaß machen wird... :rolleyes: :D

Egal - will ja auch ein iPhone haben, aber einen 50-Euro-Vertrag binde ICH mir dafür nicht ans Bein.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• EDGE hat ja das tmobilenetz auch noch, dann relativiert sich das wieder.
    Aber gut, edge ist nicht überall verfügbar, jedoch wird unser ort relativ gut versorgt.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!