Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Zitat

Original geschrieben von trethupe
    Die Faktoren, die Ihr hier nennt, sind für User, die sowas beruflich nutzen[/url]

Hmmm. Seh' ich eigentlich nicht so, trifft jedenfalls auf mich nicht zu. Was mich am iPhone reizt, ist eben das hoch auflösende Display in Verbindung mit Safari und dazu eine mobile Datenflatrate. Mit UMTS/HSDPA wär's halt perfekt. Dann ließen sich auch Applikationen komfortabel nutzen, die große Datenvolumina übertragen, wie z.B. Google Maps, das ja netterweise am iPhone vorinstalliert ist.
    Wie gesagt, das sind meines Erachtens keine so arg exotischen oder gar rein auf Business User zugeschnittene Anwendungsfälle, sondern schlicht das Ausnützen dessen, was das iPhone ab Werk mitbringt. Apple hatte also genau solche Anwender wie mich im Auge. Deshalb finde ich's bedauerlich, daß Apple das iPhone ohne UMTS jetzt als Schnellschuß nach Europa bringt. Aber Du hast natürlich recht, alles Lamentieren hilft nichts. Geduld ist angesagt. Oder Kompromißbereitschaft.

CU
    joschi

• Was will man als Privatuser mit Google Maps denn sinnvolles anstellen? Wo ist die nächste offene Pommesbude um 3 Uhr nachts?

Was google maps kann, kann mein Tom Tom auch....für mich ist es ein "Spielzeug", womit ich nur telefoniere und ein paar Mp3´s drauf habe, ab und an mal die Kamera benutze oder zuhause einfach mal meine Mails checke, ohne das Notebook oder den Rechner hochzufahren..

• Dein TomTom hast du aber nicht immer in der Tasche ;).

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• wo bleibt mein iphone :mad:

unglaublich diese lieferanten ;)

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von trethupe
    einfach mal meine Mails checke, ohne das Notebook oder den Rechner hochzufahren..

Aha, da haben wir es :D
    Bestätigt ja nur meine Ansicht!

Jeder hat halt seinen Anwendungsbereich!
    Da aber das IPhone vor allem auch Online vieles bieten möchte (Safari Browser, Youtube, Google Maps) wäre es nur konsequent und sinnvoll 3G/HSDPA einzubauen!

Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin zusammen!

Engadget hat sich das O2-iPhone für England bereits genauer angesehen und auch einige Details zur neuen Firmware 1.1.1 geschrieben:
    Gruß, Diet

In der Gallerie von Engadget sieht man auch weitere Neuerungen der Firmware 1.1.1

Vor allem das nun scheinbar endlich der Video Out verfügbar ist :top:

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von joschi
    Mit UMTS/HSDPA wär's halt perfekt. Dann ließen sich auch Applikationen komfortabel nutzen, die große Datenvolumina übertragen, wie z.B. Google Maps, das ja netterweise am iPhone vorinstalliert ist.

Also ich muß sagen, man kann Google Maps durchaus auch mit EDGE vernünftig nutzen. War selber erstaunt. Die scheinen eine sehr effektive Komprimierung vorzunehmen und einen guten Kompromiß zwischen Darstellung und Datenvolumen gefunden zu haben :top:

Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    In der Gallerie von Engadget sieht man auch weitere Neuerungen der Firmware 1.1.1
    Vor allem das nun scheinbar endlich der Video Out verfügbar ist :top:

Das ja - aber dafür kannst Du mit der neuen Firmware wahrscheinlich vorerst kein jailbreak mehr durchführen - und der SIM-Lock ist auch wieder drin.
    Bin mal gespannt, wie lang es dauert, bis das (hoffentlich) wieder gehackt sein wird ...

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Das ja - aber dafür kannst Du mit der neuen Firmware wahrscheinlich vorerst kein jailbreak mehr durchführen - und der SIM-Lock ist auch wieder drin.
    Bin mal gespannt, wie lang es dauert, bis das (hoffentlich) wieder gehackt sein wird ...

Gruß, Diet

Das wird schon, aber erst mal soll die Firmware kommen. Denke nicht das es dann lange dauern wird bis sie wieder geknackt ist.

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    Das wird schon, aber erst mal soll die Firmware kommen. Denke nicht das es dann lange dauern wird bis sie wieder geknackt ist.

Der iPod Touch hat bereits eine 1.1.1-Firmware - natürlich um die Telefonie-Funktionen abgespeckt - aber im iphonedevwiki wird noch heftig gegrübelt, wie man das Firmware-Image decrypten kann. Bisher offensichtlich ohne Erfolg :rolleyes:
    Außerdem ist das Firmware-Zip sogar 150MB groß :eek: - das vom iPhone hatte bisher immer nur knapp 100MB!

Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!