Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• ich vermute eher mal, dass damit die Möglichkeit gemeint ist im Ausland zu wählen welches Netz man fürs Roaming verwendet.

• Die Vertragspreise in UK sind natürlich arg heftig, wobei ich nicht weiß, was ein "normaler" Vertrag bislang dort üblicherweise so kostet. Was kostet eigentlich der Standard-AT&T-Vertrag in den Staaten?

Jedenfalls habe ich ernsthafte Zweifel daran, ob das Teil hierzulande wirklich ein Erfolg wird, wenn man sich dazu einen Vertrag mit monatlich mind. 50 Euro ans Bein binden muss. 50 Euro sind schon arg heftig, auch für die Zielgruppe. Erst recht, weil die meisten, die sich das Teil kaufen würden, schon mind. einen Vertrag haben. Das will dann schon sehr gut überlegt sein, ob man sich da dann noch einen zweiten Vertrag für 50 Tacken dazuholt.

Die entscheidende Frage wird sein, ob man das Teil hierzulande dann auch so kaufen kann wie in den Staaten, d.h. mit der Möglichkeit, den Vertrag erst nach dem Kauf zu aktivieren - oder es halt bleiben zu lassen und sich anderweitig zu behelfen. ;) Falls T-Mobile die Dinger aber nur gegen Vertragsunterschrift rausgibt, dann werden wohl viele ein Problem haben...

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von karsten26
    ich vermute eher mal, dass damit die Möglichkeit gemeint ist im Ausland zu wählen welches Netz man fürs Roaming verwendet.

Damit liegst Du vermutlich richtig :rolleyes: Denn nen SIM-Lock haben die garantiert vorgesehen. Wär ja auch zu schön!
    Wird Zeit, daß die Firmware 1.1.1 verfügbar wird, damit wir Steves "Katz-und-Maus-Spiel" endlich weiterspielen können :D

Gruß, Diet

• Das ist ein ganz normaler Mobilfunkvertrag. Also, X Euro fuers Mobile und Y fuer den Vertrag. Den Vertrag hast Du an der Backe.

• Die Aktivierung bzw. Wahl des Vertrages wird in Deutschland wohl genauso laufen wie in GB und USA auch, über iTunes.

Das es einen Run geben wird, von Leuten die extra einen neuen Vertrag für das iPhone machen glaube ich auch nicht. Kunden die bei T-Mobile sind sollten ihren bereits laufenden Vertrag auf einen "iPhone Vertrag" aufstocken bzw. ändern können.

Persönlich bin ich auch bei T-Mobil und habe einen Vertrag der preislich zzt. den iPhone Vertragspreisen von o2 GB gegenüber steht.
    Allerdings mit weniger Freiminuten und -sms. Die Angebote von o2 in GB fand ich eigentlich ganz ok, bleibt abzuwarten was T-Mobile anbieten wird.

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Die Vertragspreise in UK sind natürlich arg heftig, wobei ich nicht weiß, was ein "normaler" Vertrag bislang dort üblicherweise so kostet. Was kostet eigentlich der Standard-AT&T-Vertrag in den Staaten?

Jedenfalls habe ich ernsthafte Zweifel daran, ob das Teil hierzulande wirklich ein Erfolg wird, wenn man sich dazu einen Vertrag mit monatlich mind. 50 Euro ans Bein binden muss. 50 Euro sind schon arg heftig, auch für die Zielgruppe. Erst recht, weil die meisten, die sich das Teil kaufen würden, schon mind. einen Vertrag haben. Das will dann schon sehr gut überlegt sein, ob man sich da dann noch einen zweiten Vertrag für 50 Tacken dazuholt.

Die entscheidende Frage wird sein, ob man das Teil hierzulande dann auch so kaufen kann wie in den Staaten, d.h. mit der Möglichkeit, den Vertrag erst nach dem Kauf zu aktivieren - oder es halt bleiben zu lassen und sich anderweitig zu behelfen. ;) Falls T-Mobile die Dinger aber nur gegen Vertragsunterschrift rausgibt, dann werden wohl viele ein Problem haben...

Ansichtssache:
    Ich finde ehrlich gesagt das beste am IPhone, dass es nun endlich interessante Tarife geben wird!
    Wenn T-Mobile in DE einen Vetrag für 50€ anbietet, der 200min und 200SMS in alle Netzte bietet inklusive Datenflat dann ist das ein Riesenschritt in die richtige Richtung, und viel günstiger als das was man momentan als Tarif buchen kann!
    Ich freue mich schon auf die PK morgen und bin guter Dinge!

Mfg

Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

• Zitat

Original geschrieben von karsten26
    kann der email-Client auf dem iPhone imap-Ordner? (d.h. rufe meine emails per imap ab. Auf dem Server habe ich verschiedene Ordner erstellt, kann ich auf diese mit dem iPhone zugreifen, oder geht da nur das "Root-Verzeichnis"?)

ich Zitiere mich mal selbst, da die Frage hier wohl untergegangen ist.

Und nochwas: Funktioniert das iPhone mit gewöhnlichen (nicht Apple) BT-Freisprecheinrichtungen? (Explizit: parrot ck3100)?
    Wenn ja: Die Syncronisation per BT funktioniert, soweit ich weiß, nicht. Ist es denn möglich Kontakte (das Adressbuch) per BT zu verschicken?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!