Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• So chronologisch geordnet was bei Apfeltalk getickert wurde :top:

Was Deutschland betrifft bin ich jetzt genauso dumm wie vorher :apaul: .
    Macht der Steve jetzt eine Promotion Tour durch die Länder in denen es veröffentlicht wird? :D

Würde mich mal interessieren wann er uns informiert.

• Na ja, wir können uns auf ziemlich die gleichen Daten für uns einstellen. Kann mir nicht vorstellen dass es weniger als 399 Euro kosten wird und das T-Mobile eine wirkliche Flat einbauen wird.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Das mit den bösen Freundinnen fand ich gut :top: :D
    O2 wollte das iPhone bestimmt für den gesamten Konzern haben, aber wenn man sich anschaut, daß in D O2 nur die Nr. 4 ist, dann tut Steve schon das richtige - aus Apple Sicht, die O2-Kunden werden das bestimmt anders sehen ;)

• Der Spruch war wirklich gut :D
    9. November in Deutschland, dann nehm ich mir da schonmal Urlaub :p

Keine ganze Flatrate, aber immerhin 1.400 Seiten pro Tag. Wenn mann mit 30 Monatstagen rechnet, sind das 42.000 Seiten pro Monat.
    Für den Privaten Gebrach finde ich das schon ganz viel.

• Da kann ich dir nur zustimmen. Allerdings höre ich gerade ein lautes heulen aus der Brieftasche :p

Warum wissen die jetzt Bescheid und wir sitzen immernoch auf heissen Kohlen?
    God save the Queen :top:

• Moin zusammen!

Engadget hat sich das O2-iPhone für England bereits genauer angesehen und auch einige Details zur neuen Firmware 1.1.1 geschrieben:

"O2 is the first network provider to get the iPhone outside of the US, so what's new on the UK's very own iPhone? Well, it turns out, not much. In simple terms, it's almost identical to the US version, albeit running the 1.1.1 firmware version features of which we've already seen on the iPod Touch. You'll notice the iTunes WiFi Store icon, and an O2-UK network symbol up top. If you look carefully, you'll see that the E logo for EDGE is missing: we guess that 30% network coverage on O2 don't quite stretch inside the Apple Store. Along with the 1.1.1 firmware comes double tap quick access to currently playing songs, options for closed captioning on videos, and rather oddly, user selection options for carrier (we thought this was an exclusive?) There's also support for European language keyboards, and an option for turning off EDGE roaming. All in all, a rather predictable update for the UK."

Besonders interessant ist die Möglichkeit, Netzbetreiber zu wählen und das EDGE-Roaming abzuschalten ...
    Netzbetreiber wählen? Also möglicherweise kein SIM-Lock mehr? Mal sehen, was T-Mobile in dieser Richtung bringen wird ... vielleicht gibts ja dann morgen ein iPhone in Deutsch zu sehen ;)

Gruß, Diet

• Abschalten des EdgeRoaming... Ganz wichtig in Europa, besonders in regionen wie hier am bodensee wo man 10 mal am tag österreichisches oder schweizer netz hat... danke apple!!

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Mal sehen, was T-Mobile in dieser Richtung bringen wird ... vielleicht gibts ja dann morgen ein iPhone in Deutsch zu sehen ;)

Gruß, Diet

:confused: Wo soll es morgen ein deutsches iPhone zu sehen geben? Ich habe etwas von einer Pressekonferenz wie in GB gelesen, die morgen in Deutschland sein soll.
    Allerdings stellte sich dies nachher als falsche Information raus. :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!