Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• für sowas hat der obermann ja immer geld übrig ;)

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Vorsicht bei DHL Express

hatte hier öfters im thread gelsesen,dass nach versandmethoden aus den usa gefragt wurde.habe zwar selber kein iphone,bestelle aber öfters in den usa deswegen nur als tip...lasst euch nichts mit dhl express schicken.da wird mann zu zeit bei den zollgebühren über den tisch gezogen.die sachen werden auf dem kölner flughafen verzollt.durfte letzten monat und gestern für jeweils 63USD 40.33 Euro und 40.66 Euro an Zoll bezahlen :eek: und kann jetzt zusehen,wie ich mein geld wiederbekomme,denn dhl meint,dass sie damit nichts zu tun haben und helfen mir auch nicht weiter.

vorsicht also bei dhl express!

nehmt besser usps express z.b. dann kommt das ganze über den frankfurter flughafen und wird auch ordentlich verzollt.

wie gesagt...sollte nur ein tip sein.

• Guten Morgen,

pünktlich zur heutigen Pressekonferenz ist iTunes 7.4.2 erschienen.
    MacTechNews berichtet (wie bekannt denke ich) via Ticker über die Pressekonferenz in London. Steve Jobs soll bereits persönlich in London sein. Ob er die Ansprache persönlich halten wird ist jedoch noch nicht bekannt, kann man allerdings von ausgehen.

AcE04:

Da muss ich dir zustimmen, ich habe da auch schon die tollsten Sachen erlebt.
    Mein letztes Handy hat DHL mir einfach vor die Haustüre gelegt, keiner hat es entgegen genommen, es lag einfach da. Jeder hätte sich das PAcket mitnehmen können.

Edit:

Vor dem heuten Media Event, welches um 11 Uhr beginnt, hat Apple eine neue Version von iTunes herausgegeben. Apple schreibt zu dem Update in der Software-Aktualisierung:

iTunes 7.4.2 behebt ein Problem beim Erzeugen von Klingeltönen mithilfe von in iTunes Plus gekauften Musiktiteln und enthält Fehlerbehebungen zur Optimierung von Stabilität und Leistung.

Ob das iTunes Update zur Vorbereitung des heutigen Starts des iTunes Stores mit Filmen und Serien in Europa herausgegeben wurde, ist unklar. Die Update-Beschreibung lässt nicht darauf schließen, weil nur ein Fehler beim Erzeugen von Klingeltönen und allgemeine Stabilitätsverbesserungen vorgenommen wurden. Das Update ist 38,5 MB groß und kann über die Software-Aktualisierung heruntergeladen werden.

Quelle: MacTechNews

• Zitat

Original geschrieben von aerox99

Ob das iTunes Update zur Vorbereitung des heutigen Starts des iTunes Stores mit Filmen und Serien in Europa herausgegeben wurde, ist unklar. [/URL]

Jedenfalls dürfte klar sein, dass das der Grund für die PK ist und nicht das iPhone. Das kommt nächste Woche zur Expo in Paris ....

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Jedenfalls dürfte klar sein, dass das der Grund für die PK ist und nicht das iPhone. Das kommt nächste Woche zur Expo in Paris ....

Wenn es stimmt, was man alles im Internet liest, dann sollen die Mitarbeiter eine 90 min. Schulung bekommen und der Store in London die Öffnungszeiten bis 22 Uhr verlängert haben.

Für die iTunes Software finde ich das etwas übertrieben, daher denke ich schon, dass noch andere interessante Sachen bekannt gegeben werden.

"Mum is no longer the word"...auch keine Ankündigung für die Veröffentlichung einer erweitereten iTunes Version die Filme und Serien supported.

Btw...in einer Stunde geht es los, also langsam Popcorn beschaffen und abwarten.

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX

Du glaubst wirklich, dass Steve Jobs wegen dem Start des iTunes Stores für Filme und co. extra nach London kommt ;) Wir werden sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!