Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

  • Zitat

    Original geschrieben von MK83
    Hätte apple dem neuen ipod touch die pda funktion gelassen wäre das iphone-thema für mich nicht neu aufgekocht ;)


    Ich gehe mal davon aus, wenn der Touch raus ist, wird dieser genau so befummelt, wie das iPhone und kann im Nachhinein auch eMail und Kalenderfunktionen.

  • Ich habe vor wenigen Tagen so einen passenden Artikel gelesen in dem es darum geht, dass es User gibt die unbedingt immer das neueste haben wollen.


    Sprich diese haben dann ihre Laser Disc Player im Regal stehen etc.


    Und genauso ist es hier beim iphone aus. Die Leute rasten förmlich aus um eines zu ergattern. Scheinbar geht es nur darum dass man es hat und nicht mehr. Ansonsten würde man nicht fast 1000 Euro für das Teil ausgeben.


    Was muss mal nachdenken was man für 1000 Euro bekommt. Also Fanatismus ist ja okay, aber praktisch 250 % der Neupreises auszugeben ist absoluter Irrsinn.

  • Leute die sich das Ding auf eBay.de holen sind leider dumm und verdienen es nicht anders.


    Kennt ihr nicht die Parcelforwarding-Services? Da koennt ihr *ALLES* hinschicken lassen (oder die bestellen fuer euch), verpacken den Kram neu und schicken das iPhone euch zu. Aufpreis: ca. 20%


    Also USD 399 + ca. 80 USD = USD 480 = EUR 346 (heute).


    Evtl. wenn ihr Pech habt, noch Zoll und Einfuhrumsatzsteuer, vielleicht max. 100 EUR.


    Dann seid ihr bei EUR 450,00 wenn noch nen Schokoriegel fuer die Fahrt zum Zollamt dazu kommt.


    Also ca. 50 EUR mehr als bei Markteinfuehrung am 12.11 in D., nicht schlecht oder?


    unlocken geht bald mit gui app also auch noob-kompatibel.


    Ps: Beispiel - Services, die sogar schon mit weltweitem iPhone Versand werben:


    http://www.myus.com/
    usabox.com


    ..einfach mal nach "shopping proxy" googlen...

  • Naja, ist eine Frage wie viel einem das Hobby wert ist. Bzw. wie viel man für sein Hobby zur Verfügung hat. Ich kann´s mir leider nicht leisten, Unsummen auch nur für eines meiner Hobbys locker zu machen. Wenn die Kohle lockerer sitzen würde (oder eben einfach mehr da wäre ;)), dann würde ich mir deutlich mehr Dinge kaufen, die in den Augen anderer Schnickschnack oder völlig überteuert sind.
    Ich - und vermutlich viele andere auch - muß eben abwägen wo ich das wenige Geld, das mir übrig bleibt, reinstecke.
    Handy/PDA/Navi, PC, Musik (Gitarren/Verstärker/Studioequipment), DVDs/CDs, etc.


    Mit ner gefüllten Brieftasche, hätte ich auch 2.000 € für das iPhone gezahlt, einfach nur um es zu haben und damit rumzuspielen. Daneben wäre dann auch demnächst ein Kaiser hier und von der Ultimate Serie von i-mate würde ich das 7150, das 8150 und das 9150 vorbestellen... dazu ein TomTom T720 (weil´s im Auto doch geschickter ist, als die Handy-/PPC-Lösung)... Mein PC wäre ein wassergekühlter Designtower mit nem Intel Quad, 4 GB RAM, 2x 8800 GraKas im SLI-Verbund... oder gleich nen fetten G5, natürlich hätte ich zusätzlich ein MacBook Pro... meine DVD-Sammlung wäre im vierstelligen Bereich, ebenso meine CD-Sammlung. Irgendwo wäre ein Mediaserver und natürlich in jedem Zimmer ein Touchscreen mit dem man auf den Server zugreifen kann... meine Wunschgitarren und Verstärker will ich gar nicht aufzählen... das OT-Posting ist ja schon lang genug :D


    Fazit: Ich verurteile niemanden, wenn er mit Geld für Schnickschnack um sich wirft. Natürlich kommt da auch der Neid bei mir durch und dann gibt´s mal ne abfällige Bemerkung, aber wenn ich dann nochmal drüber nachdenke, dann ist es einfach nur Neid, weil ich auch gern die Anschaffung getätigt hätte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Newchurch
    Hallo,


    Moilfunkgeräte sind zollfrei, es fällt aber die MwSt in Höhe von 19% auf den Kaufpreis an.


    Gruß Peter


    19% auf den bei eBay ersteigerten Auktionspreis, richtig?


    Also wäre zu empfehlen den verkäufer drum zu beten eine kopie die vom eBay erhaltene email über des verkaufspreises mit rein zu legen damit das Zoll überhaupt weis wie hoch der Kaufpreis war?
    Oder wie habt ihr es gemacht?


    Danke!

  • Servus,


    alleine wegen der Versandversicherung muss aussen an dem Paket der Wert genannt werden. Der dürfte dem ebay-Auktionspreis in US-$ entsprechen und dient dem Zoll als Berechnungsgrundlage.
    Je nachdem ob das Paket direkt zugestellt wird (dann kassiert der Postbote den Zoll) oder ob du es bei deiner Zollstelle abholen musst wird in letzterem Fall gerne die Vorlage einer PayPal-Rechnung verlangt.
    Am günstigsten wird es natürlich wenn ein Verwandter/Bekannter/Kollege in den USA wohnt oder zufällig ein Verwandter/Bekannter/Kollege rüberfliegt ... :)


    Gruß Peter

  • Info von hier


    T-Mobile vermarktet iPhone auch in weiteren Ländern


    Außer in Deutschland wird die Deutsche Telekom das Multimediahandy iPhone von Apple auch in Österreich, den Niederlanden, Ungarn sowie Kroatien exklusiv verkaufen. Darauf hat sich die Telekom-Tochter T-Mobile nach Informationen der FTD mit dem US-Konzern verständigt.

  • Jetzt werden die Angaben doch langsam sehr konkret! Weiss hier jemand vielleicht bei welchem Netzbetreiber das iPhone in der Schweiz kommen wird? Vielleicht bei Orange wie in Frankreich? Ich hoffe es nicht... Wird in der kommenden Woche jedes europäische Land bekannt gegeben?


    Ich hoffe noch immer, dass die FTD falsche Informationen hat und das iPhone von Beginn an mit UMTS in Europa verkauft wird!


    Greez aus der CH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!