Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Mum is no longer the word

Mum is no longer the word ist eine Umkehrung eines englischen Sprichworts "Mum's still the word" heißt, dass Stillschweigen zu bewahren ist. Es heißt eigentlich also nur, dass sie am 18. eine Katze aus dem Sack lassen wollen.

cya,
    Arne

• Nochmal zum Thema iPhone und Vodafone:

Hat mal jemand darüber nachgedacht, das Apple und Vodafone vielleicht bereits über die nächste Generation, das iPhone 3G verhandeln?

Zum einen gab es ja erst vor kurzem Gerüchte, Apple würde noch ein paar Details im iPhone anpassen, die Vodafone gern hätte (besseres YouTube, Safari, ActiveSync), zum anderen hat niemals irgendein Vodafone Sprecher was negatives drüber gesagt, sondern immer nur darauf hingewiesen, es hätte am Anfang noch kein UMTS. Ansonsten "liebt man das iPhone".
    Auch hieß es mal irgendwo, das Steve Jobs und Arun Sarin schon länger gute Geschäftsbeziehungen hätten.

Ich Arbeite selber ja in einer Vodafone PA, und mir ist aufgefallen, das es immer wieder so ist, das Vodafone von vielen Geräten nur eine spezielle UMTS Variante ins Programm nimmt, die meist sogar exklusiv ist.

Nur mal ein paar Beispiele:

LG Chocolate KG800 -> KU800 UMTS
    LG Shine KE970 -> KU970 UMTS
    Motorola V8 -> V9 UMTS
    Samsung G600 -> G800 UMTS
    Blackberry 8700 -> 8707v UMTS

Ich kanns mir also sehr gut Vorstellen, das zunächst in Europa das normale iPhone erscheint (eventuell tatsächlich erstmal über T-Mobile exklusiv), das Jedoch im März 08, ein iPhone 3G über Vodafone keineswegs unwahrscheinlich ist.

So wie ich Vodafone aus einigen Vorträgen kenne, tun die alles, um ein Gerät exklusiv zu bekommen, wenn es technisch in die Strategie passt.
    Und die Marke Apple kombiniert mit UMTS (HSDPA) passt absolut perfekt.

• Apple wird sicher keine kurzfristigen Vertraege schliessen und heute die erste Generation des iPhone bei T-Mobile, naechstes Jahr aber die zweite Generation bei Vodafone anbieten.

Apple haette sicher auch nichts gegen Vodafone als Partner gehabt, aber dort war man offenbar nicht bereit, den geforderten Preis zu zahlen (was ich wiederum gut verstehen kann ;)).

Glaubst du, Vodafone wuerde den "iPhone Killer" von Samsung exclusiv ins Programm nehmen, wenn sie gleichzeitig auch das iPhone anbieten wuerden?

• Wenn Apple mit T-Mobile einen Kuhhandel eingeht, dann bestimmt nicht nur für 1 Quartal - so dumm wird auch T-Mobile nicht sein.

Na wenn alles gut geht, bekomme ich noch ein iPhone :D recht billig, einfach einem Ami das Geld überweisen und den Tax für das jeweilige Land bezahlen, dann als Geschenk nach Deutschland schicken lassen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!