Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Wobei ich diese Schlussfolgerungen auch sehr an den Haaren herbei gezogen finde...
    Nur, weil Vodafone das Samsung ins Programm nehmen sollen sie das iPhone links liegen lassen? Ich mein ok, es ist wahrscheinlich, aber man kann ja noch hoffen ;)
    Und weiter, der Kurier mit seinem

Zitat

Die SIM-Karten der jeweiligen Betreiber sind bereits im Handy integriert, es können keine bestehende SIM-Karten eingeschoben werden.

qualifiziert sich ja auch nicht gerade für gut recherchierte Berichterstattung... ;)

Wie gesagt, ich hoffe einfach mal noch weiter, dass es doch noch VD2 wird :D

Gruß
    Dennis.

• Zitat

Original geschrieben von zork66
    Wie gesagt, ich hoffe einfach mal noch weiter, dass es doch noch VD2 wird :D

Da kannste lange warten. :D

Beim Nachjournal hats gerade nen Vodafone Sprecher bestätigt das sie sich aus den Verhandlungen zurückgezogen haben und dafür das Samsung anbieten.

• Wenn´s mal bei freien Händlern verfügbar ist, dann kann man seine VF-VVL auch mit dem iPhone machen.
    Und bitte nicht schon wieder die Preisdiskussion... die hatten wir in diesem Thread schon seitenweise!

• Hehe, der Preis interessiert mich nicht wirklich. Wollte nur was zu den o.g. 499€ sagen.
    Das Release Datum für Europa interessiert mich wesentlich mehr. Ist aber auch schon mehr als genug durchgekaut worden.

Neue Gerüchte und Informationen bedeuten immer, das ein Thema wieder aufgegriffen wird.

• hi,

ich möchte das iPhone nicht angreifen, jedoch möchte ich 2 fragen stellen an euch potenziellen iPhone Käufer:

ist euch das Gerät nicht zu groß ? Bei mir war das immer so wenn ich mit dem XDA 2,Xda exec (mda pro) oder jetzt noch mit dem Mda Vario2 herumlaufe und es sehen andere, dann bekomme ich zu hören: " ist doch viel zu groß" und wenn ich dann gegenkonter was es alles kann: " braucht man nicht"
    Also sind euch dann solche Wort egal?

Und wie sieht es mit der Standby aus? Viele motzen immer wegen dem zu niedrigen Standby bei Handys (aktuelle N95..bei mir hält der Akku sehr lange, wobei es mir völlig reicht wenn er 1 Tag hält und ich am Abend laden kann)

Wie gesagt interessiert mich nur, ich werde mir das iPhone auch zulegen ABER nur um kurz zu Spielen :D denn ich brauche dannach schon wieder was neues :D

Smartphone+TK/iT+DLS

• So, also zumindest die Kundenrückgewinnung weiss noch nix davon, dass Vodafone das iPhone nicht bekommt :)
    Hatte grad nen Anruf von denen, und die melden sich wieder, wenn es was genaues dazu gibt ;)

Ansonsten, nein, das iPhone ist mir nicht zu groß, bin große Telefone gewohnt, und das iPhone ist dabei noch dazu sehr angenehm dünn geraten :)

• Bekommt man als HandyFan nicht immer irgendwelche "dummen" Fragen gestellt?

- Ist das Handy nicht zu groß?
    - Wofür braucht man den ganzen Schnickschnack?
    - Ich kann mit meinem Handy telefonieren. (meine lieblings Aussage die ich oft höre)
    - Wie kann man dafür soviel Geld für ausgeben?

etc.

Ich denke jeder hier kann die Liste stundenlang ergänzen. Persönlich ist mir das egal, ich kaufe solche Geräte nicht für andere Leute, sondern für mich.

Zu groß finde ich es auch nicht, da ich mein Handy i.d.R. nicht in der Hosentasche transportiere. Das iPhone ist sehr flach, was das tragen in der Hemdtasche oder im Jacket sehr angenehm macht.

Für mich ist ein großes Handy kein Problem, solange es nicht zu dick ist ;-)

• Da jetzt der Software Unlock da ist, juckt es mich auch gewaltig in den Fingern mir das iPhone zu holen...

Aber es gibt ja das Problem mit der Englischen Firmware des iPhones das die Umlaute ÄÖÜ nicht kennt. Was meint ihr, wird es möglich sein die Deutsche Firmware später wenn es hier in D erhältlich ist auf das iPhone zu flashen??

Ich würde ja noch auf das Deutsche iPhone warten aber ich denke mal, dass es hier mit der "Activation" anders läuft als in den USA. Man wird wohl wie üblich das iPhone nicht bekommen ohne seine Unterschrift unter einen 2 Jahres T-Mobile Vertrag zu setzen...

Kennt jemand Händler die nach Deutschland versenden???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!