66 Dollar und dann kommt noch der Zoll
In 2 Wochen ärgert Ihr Euch dann, wenn das deutsche iPhone für 399 Euro incl. Versand von Apple kommt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In 2 Wochen ärgert Ihr Euch dann, wenn das deutsche iPhone für 399 Euro incl. Versand von Apple kommt.
ZitatOriginal geschrieben von MacSchimmi
Das wird nicht in 2 Wochen kommen, du weißt nicht, wann die Unlocks auch auf dem deutschen Phone gehen .. und wenn du das nicht machst, zahlst du monatlich eine Menge Kohle für den Vertrag. Ärger also unwahrscheinlich. :cool:
cya,
Arne
Du bist Dir ja ziemlich sicher Na dann schauen wir mal Vertrag werde ich auf keinem Fall abschließen und wenn eine Anpassung an das neue iPhone gemacht werden muss, wird das bestimmt fixer gehen, Erfahrungen sind ja jetzt da :top:
also is es jetzt fix t-mobile...
hoffentlich nicht in österreich...
http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil/0,1518,505052,00.html
ZitatOriginal geschrieben von CitroenAT
also is es jetzt fix t-mobile...
hoffentlich nicht in österreich...
http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil/0,1518,505052,00.html
damit dürfte auch der preis für deutschland klar sein:
ZitatDas iPhone wird 499 € kosten und so wie auch in den USA mit einem Zwei-Jahres-Vertrag – monatliche Gebühr etwa 30 € – angeboten.
Quack, warum sollte das iPhone 100 Euro mehr kosten - neeeee
Schön, daß SPON das iPhone mit dem Samsung F700 vergleicht. Allerdings hinkt der Vergleich doch sehr...
Laut heise soll das Ding nämlich ein propritäres Betriebssystem haben. Da ja schon rauskam, daß es doch verschiedene Programme für das iPhone geben wird und man es somit als offenes OS sehen kann 1:0 für´s iPhone.
Das Display hat nur 240 x 432 pxl - 2:0 für´s iPhone
IMHO hat das iPhone USB 2.0, das Samsung nur 1.1 - 3:0 für´s iPhone
Die Cam hat beim Samsung 3 MP - 3:1 für´s iPhone (wobei da natürlich wie immer die Frage nach dem Objektiv kommt, MP allein sind´s ja nicht)
Das Samsung hat UMTS mit HSDPA - 3:2 für´s iPhone (allerdings muß man auch hier sagen, daß Leute wie ich kein UMTS brauchen, von daher wird es jeder anders sehen)
Das Samsung wird von VF vertrieben, das könnte bedeuten, daß es durch starkes Branding entsprechend verschandelt wird - hier könnte man fast schon vorab das 4:2 für das iPhone werten, da dieses höchstwahrscheinlich ohne TM-Branding daher kommen wird. Steve will ja kein Branding auf seinem Schmuckstück.
Tja, somit hinkt der Vergleich dank unterschiedlicher Ansprüche mal wieder...
1. Mobiltelefone sind zollfrei.
2. es kommen 19% Mehrwertsteuer drauf
3. komm ich mit Mehrwertsteuer und Versand auf genau 430€.
Wegen 30€ ärgere ich mich nicht.
greetz
Ok, mit T-Mobile finde ich ja wirklich gut, konnte man ja fast schon von aus gehen. Gibt es denn auch ein endgültiges Release- Datum? Oder habe ich was überlesen :confused:
Du bist Dir ja ziemlich sicher Na dann schauen wir mal Vertrag werde ich auf keinem Fall abschließen und wenn eine Anpassung an das neue iPhone gemacht werden muss, wird das bestimmt fixer gehen, Erfahrungen sind ja jetzt da :top:
Ich meinte nur, dass da noch keine Phones kommen, sondern höchstens die Ankündigung und von der haben wir noch nicht so viel.
cya,
Arne
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!