Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Kann ich schon verstehen.
    ich stell mir das Gezanke in solchen Testabteilungen sowieso sehr groß vor... Nimm nur mal die Connect. Da kriegt der eine den Nachfolger vom 3210 auf den Tisch und der andere das iPhone... als Dank des "Nokia-Loosers" wahrscheinlich noch Salz in den Kaffee als kleines Goodie :D

EDIT:
    Hab ich was in diesem Thread überlesen? Bisher war mir die 16 GB Variante nur von diesem ominösen TM-Flyer bekannt...

Off Topic Modus an/

LOL

/Off Topic Modus aus

Ein altes Sprichtwort: Wer zu erst kommt, der darf das "geilste" Mobiltelefon/Smpartphone testen :D

• Mehr als die Spekulationen zu einer möglichen europäischen Variante und dem Flyer habe ich hier auch nicht gelesen ;)
    Ich wollte keine Verwirrung stiften, das war nur eine Frage. Wenn der Bekannte von AdministratorDr das/die Iphone(s) getestet hat, muss er ja wissen welche Version nach Europa kommt.

• Naja, das wird insofern begruendet, als dass durch die Preissenkung nach oben wieder Luft fuer ein neues Topmodell ist. Ausserdem gibts den iPod touch mit 16 GB, da wird doch auch ein passendes iPhone moeglich sein ;)

• Zitat

Original geschrieben von aerox99
    Ich wollte keine Verwirrung stiften, das war nur eine Frage. Wenn der Bekannte von AdministratorDr das/die Iphone(s) getestet hat, muss er ja wissen welche Version nach Europa kommt.

Ich kann mal versuchen etwas rauszubekommen, aber dir sollte schon klar sein, dass solche Infos nicht gern im Internet wiedergegeben werden sollten. Mein Bekannter hat zum Teil Geräte lange bevor darüber überhaupt berichtet wird. Problem nur: Allzuviel darf er mir auch nicht sagen, sonst ist er seinen Job los. Dabei bin ich der Handyverrückte von uns beiden *G*

Versuchen kann ich es trotzdem.

• @ harlekyn: möglich ist vieles... auch noch mehr als 16 GB. Flash-Speicher sind doch IMHO schon bis 32 GB (CF) da oder waren die nur angekündigt?

@ Admin: Sowas ist immer sehr tragisch. Wenn man heiß ist und eine Quelle hat, die einem so viele Insider-Infos geben kann und dann aber nichts raus lassen darf... Da bin ich ganz glücklich, daß ich in meinem Bekanntenkreis meist der Insider bin... somit sitz ich nicht so auf glühenden Kohlen wie Du ;)

• @ AdministratorDr:

Das war eine Schlussfolgerung und keine Aufforderung etwas zu tun, was anderen Menschen schadet nur um ein Gerücht zu Lüften. Ich habe in der selben Antwort ja geschrieben, dass Apple zu diesem Thema nichts offizielles gesagt hat und das Leute, die mehr Informationen haben, bestimmt nicht viel sagen werden.

Handyverrückt bin ich auch, vor allem was das iPhone betrifft...ist Vorfreude nicht die schönste Freude? :top:

• Zitat

Original geschrieben von aerox99

Handyverrückt bin ich auch, vor allem was das iPhone betrifft...ist Vorfreude nicht die schönste Freude? :top:

Nicht, wenn es zu lange bis zur Erfüllung dauert. Danke dafür Steve. :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    @ harlekyn: möglich ist vieles... auch noch mehr als 16 GB. Flash-Speicher sind doch IMHO schon bis 32 GB (CF) da oder waren die nur angekündigt?

Ist natuerlich ein Kostenfaktor. Bei 8 GB mehr Speicher fuer 100 EUR macht Apple nicht allzu viel Gewinn, kann man ja an den Preisen fuer USB-Sticks sehn. Die verfuegbare Speichermenge ist eher eine Frage des zur Verfuegung stehenden Platzes, du kriegst Flash-Speicher auch gigabyteweise ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!