Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    @ trethupe: Das ist doch ne Milchmädchenrechnung. Der NB macht egal in welchem Bundle keinen Verlust. Bei dieser Roller-Geschichte oder bei der PS3 mußt Du Dir mal die Verträge anschauen. Das sind 30 € im Monat, die auf jeden Fall weg sind dank Mindestumsatz. Und vermutlich sind die sonstigen Vertragsdetails nicht besonders prickelnd, so daß man locker 40 € und mehr im Monat los ist.
    Und das ist für manche Menschen ne ganze Menge Kohle!

Wie verdient man sich als Kunde mit Schubladenverträgen etwas dazu? Das versteh ich nicht. Wenn´s klappt bin ich aber dabei ;)

http://www.obocom.de/catalog/v…t-50-student-p-70724.html

345€ ausgezahlt
    50€ VF Stars
    -184€ Fixkosten

= 210€ Gewinn.

Wo genau macht Vodafone da keinen Verlust?

• Zitat

Original geschrieben von jeje44
    Kann mir keiner helfen bzw. hat ein Iphone mit einer 64bit Version am laufen

Geht nicht. Apple Foren sind voll davon. Vor allem gibt es massiv Probleme mit Vista 64 Bit. Damit hat ja auch die itunes Software ihre Probleme.

• ...nun ja, über die Bildqualität läßt sich streiten - eine Digitalkamera kann das iPhone sicherlich nicht ersetzen, ist ja wohl auch nicht der Sinn. Für Schnappschüsse reicht es allemal.

So langsam könnte T-Mobile ja mal mit dem Preismodell rausrücken. Wenn das Teil im November auf den deutschen Markt kommen soll, frage ich mich, worauf die warten... :mad:

Viele Grüße

Euer Pillerman

• Zitat

Original geschrieben von Pillermann
    ...nun ja, über die Bildqualität läßt sich streiten - eine Digitalkamera kann das iPhone sicherlich nicht ersetzen, ist ja wohl auch nicht der Sinn. Für Schnappschüsse reicht es allemal.

So langsam könnte T-Mobile ja mal mit dem Preismodell rausrücken. Wenn das Teil im November auf den deutschen Markt kommen soll, frage ich mich, worauf die warten... :mad:

Nun ja...wäre auch so, als ob man sich einen Imac oder ein Macbook zum zocken und emulen kaufen würde :cool: ;)

Ich habe normalerweise eine digitale Spiegelreflexkamera v. Nikon, aber die hat man Sonntag mittag beim Autos gucken halt nicht dabei und für Schnappschüsse reicht mir das.

• Zitat

Ich habe normalerweise eine digitale Spiegelreflexkamera v. Nikon, aber die hat man Sonntag mittag beim Autos gucken halt nicht dabei und für Schnappschüsse reicht mir das.

...das meinte ich... ;)

Viele Grüße

Euer Pillerman

• Zitat

Original geschrieben von trethupe
    Nun ja...wäre auch so, als ob man sich einen Imac oder ein Macbook zum zocken und emulen kaufen würde :cool: ;)

Intel hat einen neuen onboard Grafikchip angekündigt, mit dem man auch (bedingt) zocken kann. Von daher warten wir mal die nächste Generation der Macbooks ab...
    Der iMac kann sehr wohl auch für´s zocken herhalten. Aber das nur am Rande... ;)

• naja, das wäre so, als ob man Queen Mum als Prostituierte anpreisen würde oder mit einem Maybach an der Ampel gegen einen Opel Kadett GSI ein kleines Beschleunigungsrennen startet....es gibt Dinge, die macht man "nicht" :cool:

• Das ist wieder eine Sache des Anspruchsdenkens... Ich zocke mit einer 1650 Pro. So ein Ding würden Hardcore-Gamer nicht mal mit der Beißzange anfassen. Für meine Belange reicht´s aber. Da ich nicht 24 Stunden am Tag vor dem Rechner häng und Bioshock spiele, reicht´s für mich als Gelegenheitsgamer allemal aus.
    Und wenn der neue Intel Chip an die Leistung einer 1650 rankommt, dann reicht´s für mich und viele andere auch.
    Ich bin einer von den Zockern, die nen ganzen PC zusammenbauen zu einem Preis für den andere nur eine GraKa kaufen. Jedem das seine eben ;)
    Aber nun BTT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!